![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
i red davon, dass a so tut, als wär da fak immer da beste verein gwesn |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich bin froh das ich jetzt unterstützung von anderen veilchen bekomm!!!!!!*g*
@running wild ich verfolg jeden tag das geschehen bei austria. ich hab diese informationen von der Austria Homepage (is aber schon länger her das es dort im Fourm stand) hier link http://www.fk-austria.at und viele informationen auch von der Führungsetage der Austria. also ich erzähl hier keinen blödsinn! und pirate man wieso glaubst du 2004. falls du das nicht merkst das is bereits nächstes jahr und ich möchte deine träume nicht zerstören aber das is ein ding der unmöglichkeit! ich behaupte jetzt nicht das wir die nächsten zehen jahre alles beherrschen in österreich, aber in den nächsten paar jahren auf jeden fall. denn dieses jahr im Sommer bekommen wir weitere kaliber alá Djalminha |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
viola merda!
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
He ich würd sagen wir beschimpfen uns hier nicht sondern bringen argumente pro/contra für jeden Klub.
macht mehr spass als beschimpfen.. denn wenn ma uns beschimpfen dann fahr ma lieber ins stadion! *g* |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
1. die unausprechlichen haben keine fans, nur zuseher
2. wo waren die zuseher die letzten neun jahre? ![]() 3. IT_micha - muss das sein? sturm zum trinken muss schon nicht sein... ![]() 4. jetzt hat strohsack ja auch noch den "austria" fan hojak ins präsidium gekauft. 5. hat man ja gesehen, was die unaussprechlichen international leisten (porto) - in der österreichischen liga wird es mit einem mehrfachen an budget und einer zusammengekauften mannschaft nicht schwer sein meister zu werden. alles andere wäre auch traurig. 6. HIER REGIERT DER SCR! ![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
@ ekoston
wart bis 2004 ![]() das mit dieser mannschaft nix wird is klar, obwohl wir ned so schlecht einzelspieler haben wies immer wieder behauptet wird apropos stadion: was is mitn bau-gerüst am horr-platz?? ![]() ich hoff ja einerseits, dass da mal was passiert |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
ole, ole, ole ! ![]() |
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Erst einmal
So, wichtig ist erstmal das IRGENDEIN Wiener Verein Meister wird. Die Steirer, Salzburger, Tiroler usw. sollen beim Ski fahren bleiben. Wir bleiben beim Kicken. <edit>Das gilt auch für Vorarlberger! (Bregenz)</edit> @ maXTC 1., Die AUSTRIA hat Fans, nur leider zu wenige. 2., Im Stadion 3., Sturm is sicher leiwand im Stadion, aber nur in der Kantine. 4., Der Strohsck is unser aller Präsident. 5., Ich halte zu jedem Verein der International spielt. Egal ob Rapid oder nicht. International kommt vor national. 6., Des is a Forum ka Stadion. Außerdem regiert hier der FAK. ![]() Ach ja der Hickersberger ist ein Prolet, und der Dokupil versoffen. Mußte auch mal gesagt werden.
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|