![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Na wenn die grüne Brut den Wallner nicht hätte würden´s überhaupt nix
bringen, also sei er ihnen vergönnt.
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
@ maXTC bleib ein bissi realistisch wenn die austria in wallner wirklich gewollt hätt hätten sie ihn aufch gekriegt!
schließlich is das wallner auch käuflich also. nur ich bin heilfroh das wir sterreichs alkoholproblem NR.1 nicht gehohlt haben!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
roman ist der beste österreichische (nachwuchs) stürmer, da kannst schreiben was du willst. ihr seids ja nur neidig roman hat eben stolz und ist nicht käuflich, zumindest nicht von viola merda. er will ja zu einem fußballverein und in einem stadion vor fans spielen, nicht auf einer lächerlichen wiese ohne richtige tribühnen und vor ein paar hanseln, die meinen wenns nach 9 jahren wieder mal auf die horr wiese fahren tolle fans zu sein. Zitat:
du bist ein typischer kronenzeitung leser, oder? wahrscheinlich gehts bse kuh resi wieder besser, jetzt müssen wir einem sportler ein alkoholproblem aufdichten... aber ist schon ok, so wie wallner das recht zum saufen hat, hast du das recht zum kronenzeitung lesen. ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
heißt das echt merdA und ned merdE?
![]()
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
das heißt nicht so, das ist so!
![]()
|
|
|
#47 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
eh klar, da stimm ich dir zu ich dachte immer das es merdE IST
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
fanzösisch korrekt = "merde"
|
|
|
#49 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
meister austria nona
roman wallner ein nachwuchsstürmer ????????? mit 20 lenzen - nachwuchs ????????? wurscht wenn er weniger saufen würde und mehr trainieren und das über einen längeren zeitraum würde er binnen 2 jahren bei einer europäischen spitzenmannschaft in der 1er garnitur spielen allerdings nicht als echter stürmer sondern als hängende spitze. hickersberger ein prolet ?? - da sollten mal manche ein wörterbuch zur hand nehmen was ein prolet ist ![]() |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
|
vielleicht will roman nicht von rapid weg?
![]() ich kann ihn verstehen roman hat noch viele jahre zeit, mit nachwuchstürmer meine ich, dass er der beste eigenbauspieler in AT ist. (auch wenns der hannes nicht hören kann )ich freu mich schon auf den tag, an dem frankie die lust am fußball verliert und die austria mit vielen teuren spielern, vielen langen verträgen und ohne geld da steht. ![]() da bin ich mal gespannt, was der tolle nette und menschlich total korrekte manager für sponsoren an land ziehen kann. in einem land wie österreich, wo es so einfach ist für den fußball millionen euro aufzutreiben... ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|