![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Logitech Cordeless Desktop itouch - 1.Set
Also - was ist passiert - dasselbe Set, welches mir unter XP (ohne Sp1) den Rechner abgekackt hatte und bei de nur sporadisch und zum Schluß gar nicht die Maus funzte - die Tastatur aber 1A - dieses Set lauft unter Win98 auf einem P1 Rechner A N S T A N D S L O S !!! ![]() Ich glaube es nicht - seit 3 Tagen kein Problem auf dem 2.Rechner -Logitech Zusatzsoftware ist dort auch nicht installiert! Logitech Cordeless Desktop optical 2002 - 2.Set Gut - wenn schon, denn schon habe ich mir heute leihweise das 2.Set (oben angeführt) geholt ![]() Logitech Support Den habe ich natürlich auch gequält und mache ich noch immer - ist aber seeeeeeeehr bemüht, wartet aber voll mit Standardantworten auf und nimmt sich kaum der Thematik an (zB wird mir dringend empfohlen, die alten Logitech Maustreiber von der alten Installation zu entferenen, obwohl ich ihm geschrieben habe, dass ich eh auf ein neues System aufgesetzt habe etc.) Fazit - was ich weiter verfolge weiß ich derzeit nicht - es scheint, dass das erste Set mit XP inkompatibel ist - wenn exp in den Grafikmodus fährt kann man die Maus für einen kurzen Moment rücken, dann isses aus - egal - damit streße ich mich aber nicht mehr - ich bin mir keiner Schuld bewußt & habe alles in meiner macht stehende versucht, damit klar zukommen. Wahrscheinlich behalte ich beide Sets, und verwende das erste auf meinem Win98 Rechner - ist auch kein malheur! Empfehlung Schnurlos ist schon cool und mach das "computern" deutlich angenehmer - die Maus muß halt zum User passen, aber das ist ja eh bei allen Mäusen so (Hardcorgamer wissen da besser Bescheid) - wenn Ihr sowas ausprobiert, dann richtet bes Euch auf alle Fälle so ein, dass Ihr ein Set nehmt, bei dem man am receiver sieht, ob die Verbindung überhaupt besteht (ist bei mir beim iTouch set NICHT der fall, nur beim 2ten set) und laßt Euch ein Umtauschrecht einräumen. Wäre bei mir jetzt zwar möglich, aber wie gesagt, es lauft am 2.Rechner und ich bin insoferne halbwegs zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |