![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]() Die Deinstallation der Treiber geht wie im Bild vonstatten, falls dir das hilft.
|
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Danke - ich habe das ganze Bimborium nicht mehr installiert - bei der letzten Installtion konnte ich dann nicht einmal mehr eine USB und auch keine sonstige PS Maus installieren - da bin ich jetzt vorsichtig - jetzt isses so, das wenn die Maus nach dem Booiten geht ist es gut (kommt ab und zu mal vor) wenn nicht stöpsle ich 'ne usb rein
So ein Mist - muß am Dienstag mal reklamieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
Geh mal nachlesen und wenn du mir sagen kannst warum beim PS2 umstecken der PS2-Port nachher nicht mehr funktionieren kann, (nicht muß - kann (gelesen?), du wirst es nicht glauben aber das hat tatsächlich einen Grund, gö do schaust...) dann schreib ich noch etwas zu diesem Thema. Hab PS2 Mäuse oder Tastaturen auch schon im Betrieb umgesteckt und es ist nix passiert, joooo des gibts... Es geht nur darum das die nicht seltene Möglichkeit besteht das man mit dieser Aktion den PS2 Port unbrauchbar machen kann. Aber wenn jemand nix kapieren möchte und nix dazulernen will dann kann man ihn nicht dazu zwingen und ihm nur wünschen das ihm das (nie) passiert ![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
1 in 100 mal, 1 in 10 000 mal - 1 in 1 000 000 ? :O |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Glaub mir - einmal ist schon zuviel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Diejenigen, die im laufenden Betrieb herumstöpseln, sollen es ruhig machen. Wenn sie genug Geld haben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
jetzt fehlt nur noch wer der sagt man darf das Netzwerkkabel im Betrieb nicht an/ausstecken :P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, ich würde ein ps/2-gerät nicht im laufenden betrieb ausstecken/anstecken. wie bereits gesagt, bei usb ist das egal, weil das in der spezifikation enthalten ist. ps/2 geräte darf man nur an/abstecken wenn der pc ausgeschaltet ist.
wenn ich die frage richtig verstanden habe, ist das problem nur mit einer funkmaus. tritt das gleiche problem auch mit einer optischen maus auf ? wenn du keine optische kabel-maus zur verfügung hast, würde ich mir auf jeden fall eine zulegen. ich habe auch unlängst mit einer funk-maus und -keyboard gespielt, weil sich das ein bekannter gekauft hat, aber nicht zum laufen gekriegt hat. ich habs zwar nach einigem probieren zum laufen bekommen. aber trotzdem, sowas kommt mir nicht ins haus, schaut mir eher nach spielzeug als nach ernsthaft zu verwendender hardware aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() Auf alle Fälle:
Die Tastatur arbeitet einwand frei -anscheinend die Relaissattion zu den PS/2 Ports auch - die Maus scheint hinüber zu sein - morgen probiere ich einemal die Maus zu tauschen (bin neugierig wie Niedermeyer darauf reagiert - einen anstandslosen Austausch stelle ich mir schon vor)! Halte Euch auf dem Laufenden! Ein sehr sehr angefressener utakurt - da gibt es ein fettes Beschwerdemail an Logitech! Boy eh! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() @utakurt:
hast das Problem gelöst? |
![]() |
![]() |
![]() |