![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Also am Sender schein es nicht zu liegen, sonst täte ja die tastatur nicht einwandfrei funzt - kann es sein, dass die maus einen deratigen Wackler hat?
Ich schätze - ich werden den dreck umtauschen müssen 8Rechnung habe ich ja noch) - wahrscheinlich nimmt es mir die Maus übel, dass ich nun auf optical gehen will! So'n Mist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Das es ein Hardwaredefekt is, is natürlich möglich, aber bei ner Maus versteh ich das echt, dass dich das anzipft!! Da würds mir wirklich net anders gehn!
![]() |
#23 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
vorallem wo ich neuen PC kriegt hab beide nebeneinand und nur eine maus tastatur und monitor ![]() da hab ich sehr oft hin und her gstöpselt aba put is no nix gwurden
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich hab's auch schon einige Male gemacht und es is nix passiert, aber der Teufel schläft nicht!
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() jaja, hab auch schon mehrere male mehrere Kabeln während des Betriebs umgestöpselt (verwechsle öfters Tastatur, Maus Stecker), da geht eben nix hin!
Außerdem werden die PS2 Stecker so locker angesteckt, sodass sie fast von selbst rausflutschen. (ein kleiner Zug am Kabel schon isser draussen) Sonst hätten die Entwickler wohl Schräubchen an den Stecker angebracht, wenn der Anschluß soo empfindlich wäre. Beim Monitor würd ich's aber nicht tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() aus einem heise artikel: http://www.heise.de/ct/01/11/154/
"Nicht nur Mäuse und Tastaturen funken auf 27 MHz, auch Hobbyfunker nutzen mitunter diese Frequenz. So konnten wir mit einem CB-Funkgerät die kabellosen Eingabegeräte großflächig lahmlegen. Logitech gibt auf ihrer Webseite außerdem Funkfernsteuerungen für Spielzeugautos als mögliche Störquelle an. So sollte man erst bei seinen Nachbarn nachfragen, ob dort Hobby-Funker oder Kinder mit ferngesteuerten Autos spielen, bevor man sich für ein kabelloses Desktop entscheidet. Funkwellen kennen keine Wohnungsgrenzen und lassen sich nur mit Stahl- oder Bewehrungsmatten wirkungsvoll blocken. Durch DECT-Telefone oder Handys ließen sich die Geräte im Test dagegen nicht aus der Ruhe bringen." Hast spielende Kinder oder CB Funker als Nachbarn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Nein - und es wäre auch unlogisch, dass dann das keyboard noch tadellos funktioniert - unter Dos funzt die Maus meist auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gast
|
![]() ICH HATTE AUCH MAL SOWAS ! NICHT NEUINSTALLIEREN !
Du hast sicher in der Nähe des Senders/empfängers bzw. der MAus vor kurzem ein Elektrogerät installiert bzw. abgestellt(zb Laptop ). Dieses entfernen und alles ist wieder supi ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() Nein - es ist nichts - ich habe die Dinger auch nie installiert - es wurde als normale tastur und al snormale PS2 Maus erkannt - es gibnt keine geräte die stören - Nein - und es wäre auch unlogisch, dass dann das keyboard noch tadellos funktioniert - unter Dos funzt die Maus meist auch!
|
![]() |
![]() |
![]() |