![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich wollte gern mal neue Airlines zom Voicepack hinzufügen. hierzu benötige ich aber editvoicepack und eine 21 MB Datei von Microsoft. Beides kann ich leider nicht finden. Wer kann mir mal eine Adresse zum runterladen übermitteln Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich kopiere hier eine Mail von MikeEDDK herein die er mir mal geschickt hat. Da sind die Infos drinnen.
_______________________ Vielleicht lädst Du Dir mal schon bei www.microsoft.com/net/ die 2 Files dotnetredist.exe (20,4 MB) (German), zu finden unter .NET Framework Redistributable und NDP10SP357.exe (1,14MB), zu finden unter .NET Framework Servicepack herunter. Den ersten exe-File ausführen, er extrahiert ein File namens dotnetfx.exe. Das ist das Setup. Dieses ausführen und danach das Servicepack! Framework ist dann installiert und man kann beginnen. Desweiteren brauchst Du noch das File editvoicepack10.zip (gibts glaub ich bei Flightsim.com) ______________________ LG Walter
![]() |
#173 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zweite Seite ganz unten
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=editvoicepack Achja und dann steht heute bei ct, daß es ein neues Servicepack gibt, dürfte aber nicht unbedingt erforderlich sein
![]() |
#174 |
Master
|
![]() Nochwas!!
Bei den unofficial PAI Files gibt es eine B727. Aber ich finde nur die Lackierungen. Weiß jemand wo ich das dazugehörende Model finde?? Bzw. kann es mir jemand zukommen lassen?? walter_f@aon.at Danke im voraus. Liebe Grüße Walter
![]() |
#175 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich wollte gerade die ADFAC Datei für singapore forever installieren allerdings läßt man mich nicht. siehe Bild Amhang...den in der Fehlermeldung gemachten Vorschlag kann ich nicht einordnen. Auf welchem Pfad findet man den die Datei Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Master
![]() |
![]() keine Antwort mehr nötig...Gefahr erkannt, Gefahr gebannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
aber beachten: http://www.projectai.com/Forums/topic.asp?TOPIC_ID=1236 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#178 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Ich sag's ja! Da können wir uns die Hand geben.
Nun, ich konzentrier mich derzeit rein auf die Europäischen Pläne, da is schon genug Fehlermaterial drin. Sende mir mal deine Pläne zu, wenn sie soweit fertig sind, lade diese dann in ![]() Werde dort in nächster Zukunft so ziemlich alles, was für PAI und CO. möglich ist reinpacken. Happy Landings Edgar ![]() ETHN, und die Weilt liegt dir zu Füssen
![]() |
#179 |
Master
|
![]() Thanx a lot Carsten!!
Geht OK Küchen Kasper! LG Walter
![]() |
#180 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Zuerst einmal finde ich es toll, daß es nun Leute gibt, die die PAI-Pläne lauffähig machen. Andererseits habe ich damit nun das Problem, daß diese Versionen offenbar nur für manuelle Installation taugen. Wäre es nicht viel schöner, wenn diese Pläne PAI zur Verfügung gestellt würden, damit sie auch für Editoren-DAU's wie mich per Base-Installer erreichbar werden? Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |