![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Aha!
Nun bei AITM 1.2 handelt es sich noch nicht um die letzte Version. AITM 2.0 kommt nach meine Infos im Oktober oder November. Thomas M. würde sich sicher über einen genauen Fehlerbericht von dir freuen. Bitte schick' ihn ab. Erwarte dir aber keine rasche Reaktion von ihm. Er ist dz. in SFO auf Urlaub und mein Neid ist mit ihm ![]() LG Walter
![]() |
#192 |
Master
|
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt habe ich geglaubt ich werde heute noch fertig. Nach 6 Stunden hat die Waschmaschine meiner Frau einen Kurzschluss gebaut ...... natürlich vor dem Sichern .... 6 h im ..... ![]() ![]() ![]() LG Walter
![]() |
#193 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Oh Walter, das klingt ärgerlich. Puh, welch ein Pech!
![]() ![]() Ich habe inzwichen etwas Erfolg mit meiner Flusi-Welt-Belebung. Ich habe den PAI Flightplan nun doch erfolgreich modifizieren können und nun habe ich schon bedeutend mehr Flugverkehr und keine "gate-blockierenden" Bleienten am Boden. Sogar auf kleinen Plätzen, wie Tacoma Narrows habe ich nun etwas mehr Leben ![]() ![]() Grüße Phil PS: Zur Überbrückung kann ich Dir meine Flightplans gerne mailen -aber die erheben nicht den Anspruch auf puristischen Realismus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
Da es mittlerweile einige Versionen des Compilers gibt, vesuche das ganze mal mit dem im AI Trafic befindlichen Compiler. Ich hatte diese Probleme auch, und der im AI Traffic hat das ganze geschluckt ohne zu murren. Happy Landings Edgar ![]()
![]() |
#195 |
Master
|
![]() @Phil Marlowe:
Hast du das in detektivischer Kleinarbeit (ich bin heute irre witzig ![]() LG Walter
![]() |
#196 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hi Walter,
nee, dafür habe ich nicht meine detektivischen Kenntnisse benötigt.... Ich habe einfach nur über die Switches die max./ min. Turnaround neu definiert und dann die Flugzeiten korrigiert.... Alle anderen Fehler (inkorrekte Start und Abflug Zeiten) habe ich ignoriert und siehe da, der Compiler hat´s gefressen. Offensichtlich ergab sich bei mir der Fehler dadurch, das ich auch die Abflugzeiten über AITM automatisch korrigieren ließ..... Zusätzlich habe ich die AI-Percentage einfach von 60%-99% justiert. Und siehe da pro Flugplatz habe ich nun richtig viel Betrieb. Bei Tacoma Intl. sind es z.B. pro Tag 348 Departures rund um die Uhr. mfG Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hi Leute! Ist bei euch in Schwechat auch so wenig los. Hab mal vor einiger Zeit mal ganz verlassen eine Lufthansamaschine gesehen, aber sonst wars das (ausgenommen von der statischen Szenerie von Stefan Rausch). Wie gehts Euch damit?
In Linz habe ich z.B.: Noch nie einen AI Flieger angetroffen? Ist das nur bei mir so? ![]()
![]() |
#198 |
Master
![]() |
![]() Moin,
ich wollte einmal einen neuen Flugzeugtyp in AI einführen(RJ85). Leider findet FS 2002 diesen Flieger nicht, obwohl laut Traffice Mover alle Eintragungen in Ordnung sind. nur im FS2002 ist der Flieger nicht zu finden. weiß jemand Rat, welche Datei noch zu verändern ist. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Master
![]() |
![]() achja, also
auch dieses Problem habe ich jetzt gelöst, allerdings ist die Verwendung von "normalen" Fliegern nicht wirklich zu empfehlen, da Sie einfach zu speicherintensiv sind. .... äh weiß jemand, wo ich von british midland ai-FLieger kriegen kann Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Master
![]() |
![]() so, hat nun nachdem sehr viele mit aiproject so ihre Probleme
haben, die Veranstalter nun auch das Handtuch geworfen ????! jedenfalls ist die Seite under construxtion seit gestern nachmittag. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |