![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Arbeiten, nicht Kaffee trinken !!!
Na sowas .... Guten Morgen erstmal....... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
|
... achtet halt wie ein Luchs darauf, dass das germanische Bruttosozialprodukt nicht in den Keller geht
![]() Aber wie der Westasiate sagt: "Hetz mi neeeet!" Senilix |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
... kein Wunder bei dem ganzen Gyrogekreisel...
Außerdem: Kaffee gehört zu unserm Handwerk. Wie soll man sonst wach bleiben? Also noch mal zu der Checkbox (nicht Regler, der ist ja anscheinend nicht das was drauf steht...) gibt es eine Formelbeschreibung über die Gyrodrift? Dann müßte es doch möglich sein, diese besser nachzubilden als MS das gemacht hat. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
Einer muß Euch ja auf die Finger klopfen Seit heute pöbelt hier eine rum mit dem bezeichnenden Nick "Schweinderl", der verdirbt mir die Laune. So und nun bereite ich einen FLug von Dublin nach Karpathos vor, mit der 737-400 von DF, vollbeladen, denn BengelAir hat eine Auslastung von 100%. Warum? Na gute Wartung, Pünktlichkeit und vor allem nur höchstqualifizierte Piloten... ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
>vollbeladen, denn BengelAir hat eine Auslastung
>von 100%. Warum? Na gute Wartung, Pünktlichkeit >und vor allem nur höchstqualifizierte >Piloten... Hallo Bengel, ...das kenn ich von wo ist bei uns auf den"TopDent Zahntaxijetflügen" nicht anders )Und ich bin überzteuget, dass BengelAir auch persönliche Betreuung bietet, oder ? ![]() http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...ab0e44385e64d7 Liebe Gruesse Siegfried -- BTW: wenn "Schweinderl" oder wie der heisszt nervt - schmeißzt ihn raus... Vielleicht könnt ihr seine IP Adresse sperren -oder zumindest meiner Erfahrung nach hilft eine Beschwerde beim Provider immer recht gut ) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Persönliche Betreuung ist selbstverständlich.
Besonders um weibliche Passagiere unter 30 kümmert sich der Flottenchef höchstselbst, man weiß ja was sich gehört, oder? Bin gerade südlich von London, mit einer Framerate von fallweise nur 2,8 (!!!), das bekannte MS-loch in Südengland. mal schauen ob der Sprit reicht, für den Flieger allemal, aber FS Maintenance ist pingelig bezüglich Restmenge..... sind immerhin 1900 nm, das ist das Limit für ein volle 737-400 (zumindest im Flusi mit DF) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
Und wozu ist dieser Schalter da?
Der ist zum anlassen der Tr.... Bitte niemanden rausschmeißen. Das ist total ungerechtfertigt. S. hat sich über ein paar Aussagen von Bengel aufgeregt was ich z.T. auch verstehen kann. Nur war seine Reaktion genauso übertrieben. Das geschriebene Sprache leicht falsch verstehen ist sieht man ja an diversen 'Missverständnissen' in der Vergangenheit. Also: Ball flach halten. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Keine Panik, ich beschwere mich nicht so schnell ... ist die Sache gar nicht wert.
Was den Threat bez. Zusammenstoß anging, ich wußte nicht das schon einer vorhanden war, habe wohl nicht aufmerksam genug geschaut, na und? Kein Beinbruch, oder? |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Kleine Korrektur:
Als "Präzession" bezeichnet man die Ausweichbewegung eines Kreisels auf eine äußere Kraft. Dabei liegt die Achsenänderung senkrecht zur einwirkenden Kraft. Die Kreiseldrift in Folge der Erdrotation ist schlicht die Raumstabilität des Kreisels, eine Auswirkung des ersten Newtonschen Gesetzes (gleichförmig, geradlinige Bahn bei kräftefreier Bewegung). Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2002
|
Salut,
> Die Kreiseldrift in Folge der Erdrotation ist schlicht die > Raumstabilität des Kreisels, eine Auswirkung des ersten > Newtonschen Gesetzes (gleichförmig, geradlinige Bahn bei > kräftefreier Bewegung). Jetzt stimmt mein physikalisches Weltbild wieder. Dieser Effekt muss ja bei den Trägheitsnavigationssystemen (INS) kompensiert werden, damit die Kreiselplatttform auch nach einem Langstreckenflug parallel (zu einer Tangentialebne) zur Erdoberfläche ausgerichtet ist. BTW: Weiss jemand, ob in Zeiten von GPS in modernen Airlinern überhaupt noch INS eingebaut wird? Oder arbeiten die FMCs bzw MCDUs dieser Welt nur mit GPS-Daten? RV |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|