![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() |
![]() da nun die drei entscheidenden time ko's 25 bis 27 vorüber sind, ergibt sich folgende zusammensetzung des g2g racingTEAMs:
2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: CALLAS MAXIMUS 3 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: ROBBIRO LAGAVULIN KATO IOLAOS MAMXAN sich als INAKTIV gemeldete MITGLIEDER: DIABLO II GANGMAN JACK RYAN KEINE meldung und damit KEIN MITGLIED des teams mehr: SLEDGE EHRENMITGLIEDER: CANNONFODDER MIKE aufgrund seiner beherzten und aktiven teilnahme am renngeschehen im team wird hiermit mit 3 von 3 absolvierten tko's PRRONTO zum AKTIVEN VOLLMITGLIED ernannt. gratuliere, so weit habens bis jetzt nur wenige geschafft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Herzlichste Gratulation zur Vollmember Ernennung PPRonto u. viel Spaß bei uns im G2G-RT beim Racen
![]() mfg RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen. Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden. thx Callas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!
Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! ![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich will wieder ein original !! @kato: danke, ganz lieb ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Für denn Fall, dass Kato keine mehr auftreibt, ich könnte bei einem Laden namen "CloneCD"
![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
![]() |
![]() thx, aber nur, wenns kein original mehr gibt !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
![]() |
![]() Irgendwo hab ich das Game hier neulich nochmal gesehen; wenn Ihr's nicht kriegt, könnt Ihr mir Bescheid sagen, dann könnte ich nochmal nachschauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
![]() |
![]() thx, aber habs bei ebay ersteigert ( 3.50€ ) sollte bald eintreffen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |