WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mitgliedschaft im G2G-RT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50678)

Mamxan 23.03.2002 13:36

Mitglieschaft im G2G-RT

Hallo G2G-RT Mitglieder!

Da es in letzter Zeit den Anschein hat, dass einige Mitglieder des Teams weder aktiv an Rennen teilnehmen noch im Forum Beiträge schreiben, wollen wir Folgendes bekannt geben:

Jedes Mitglied des Teams muss die Mitgliedschaft erneuern, indem es bei den nächsten drei Time-KO's an mindestens zweien teilnimmt. Dies hat jeder zu tun, der in Zukunft weiter Teammitglied bleiben will. Die einzelnen KO's werden wie immer alle zwei Wochen neu ausgeschrieben, es kommt jeweils eines der drei Teamspiele, also NFS5, RCS2000 und Rally Trophy, an die Reihe, ausgesucht vom Obersektionsleiter Kato. Die erste der 3 Time-KO's startet am 25.3.2002. Für die Leute, die sowieso regelmäßig an der Time-KO teilnehmen, sollte es kein Problem darstellen, an diesen KO's teilzunehmen und auch die, die derzeit im Untergrund verschwunden sind sollten vor keinem unlösbaren Problem stehen und die gute Gelegenheit nutzen, wieder mal aufzutauchen. In einem Zeitraum von sechs Wochen sollte es nicht zu viel verlangt sein, zweimal ein Rennspiel zu starten. So beschäftigt zu sein, dass dies nicht möglich ist, wünsche ich Keinem von euch:).
Wer also nicht mehr die Zeit findet oder aus anderen Gründen nicht mehr im Team fahren will, braucht einfach nicht an den Rennen teilzunehmen und die Mitgliedschaft erlischt. Natürlich ist ein Mail an RobbiRo oder mich bzw. ein Posting im Forum der elegantere Weg. Ein Ausschluss aus dem Team soll allerdings nicht bedeuten, dass das Ex-Mitglied nicht noch immer bei diversen Online-Rennen oder den Time-KO's teilnehmen darf - jeder ist gern gesehen, der mitfahren will. Auch eine Wiederaufnahme ins Team ist nicht ausgeschlossen - Wie heißt's im G2G-RT? - Alles ist möglich!

Weiters würden wir gerne eine Quotenregelung für die Time-KO einführen welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, dass mindestens jede dritte KO zu fahren ist. Also alle 6 Wochen einmal eine Rennsim spielen - das sollte man von einem Mitglied in einem Racingteam verlangen dürfen. Jedes Mitglied startet jetzt bei null, wer die Mitgliedschaft verlängert wie oben zu lesen hat schon mal eine Quote von zwei Drittel, muss also in den nächsten 6 Wochen nicht unbedingt fahren.

Abschließend sei zu sagen, dass unsere beiden Ehrenmitglieder cannonfodder und mike diese Regelungen selbstverständlich nicht einhalten müssen, aber man freut sich auf jeden Fall über jegliche Volvo- Zeiten ;).
Auch hoffen wir, dass möglichst alle Mitglieder dies auch weiter sein werden um mit ihnen auch in Zukunft viel Spaß am Rennfahren zu haben.

Einen schweren Gasfuß wünschen euch

RobbiRo & mamxan

Mamxan 23.03.2002 17:53

allen die sprache verschlagen? mail sollte jeder bekommen haben...

RobbiRo 23.03.2002 18:35

@Mamxan
Lasse Ihnen mal Zeit die Botschaft zu verdauen und darüber nach zu denken! Nicht jeder hat sofort eine Antwort parat ;)!

@G2G-RT
Jeder kann offen seine Meinung und Stellung beziehen zu dem Thema! Wenn wer nicht im Board, sondern lieber "unter 4 Augen" per Mail oder ICQ, seine Meinug sagen will, kann mich eben dort erreichen. Werde die Meinung vom jenigen Member auf jeden Fall diskret behandeln!

mfg

RobbiRo

GangMan 24.03.2002 02:34

Liebes G2G-RT!

Ich habe natürlich auch das Mail bekommen und werde gleich vorweg nehmen, dass ich die verlangte Anzahl von Rennen nicht fahren werde können. Ich verbringe im Moment die meiste Zeit im Studentenheim an meiner Fachhochschule und habe dort keine Möglichkeit, aktiv an Rennen teilzunehmen. Erstens, weil ich dort hinter einem Firewall hause, der leider jegliches Online-Gamen nach aussen unmöglich macht, desweiteren weil ich einfach aus Studiengründen nur wenig Zeit habe. Ich bin momentan mit Projekten nur so eingedeckt und meine spärliche Freizeit versuche ich deshalb etwas abseits vom PC zu verbringen.
Ich finde es schade, dass ich mich nicht mehr aktiv beteiligen kann, bin ich doch quasi eines der Gründungsmitglieder. Jedoch ist mir auch völlig klar, dass "Karteileichen" einem Rennteam nichts bringen bzw. es sogar unfair wäre, dass diese auch noch Gratis-Spiele bekommen. Ich befürworte daher 100%ig die Entscheidung der Team-Kapitäne, die Mitgliedschaft im Team auf diese Art und Weise bestätigen zu lassen.
Ich hoffe, dass irgendwann wieder mal die Zeit kommt, in der ich mehr Zeit für Rennen mit Euch haben werde, denn es hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Sollte diese Zeit gekommen und ich dann noch im Team willkommen sein, so würde es mich freuen, mit Euch wieder den Asphalt unsicher zu machen.
Bis dahin werde ich mich weiter am Foren-Leben beteiligen und Eure Zeiten bewundern! Ich hoffe, das geht so okay. :)

Greetz! GangMan

Mamxan 24.03.2002 03:00

hm, eine diskusion über eine "Inaktive Mitglieder" - Sektion wäre eventuell angebracht.
also: was machen wir genau mit denen, die die forderungen nicht erfüllen werden (können)? totaler auschluss? abschieben als inaktiver member mit/ohne (erleichterte) rückkehrmöglichkeit? ausbomben?:D

Lagavulin 24.03.2002 08:25

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan
hm, eine diskusion über eine "Inaktive Mitglieder" - Sektion wäre eventuell angebracht.
also: was machen wir genau mit denen, die die forderungen nicht erfüllen werden (können)? totaler auschluss? abschieben als inaktiver member mit/ohne (erleichterte) rückkehrmöglichkeit? ausbomben?:D

steinigen, der einzig wahre weg ist steinigen! :D

wie wärs mit der variante:

mitglieder die ihre bereitschaft bekunden fahren zu wollen, es ihnen aber durch eine zeit- oder raumproblematik unmöglich gemacht wird, verbleiben im team mit dem status "inaktiv", bekommen dafür aber auch keine spiele wenn mal wieder welche von unserem cf (danksagung an dieser stelle :ja: ) angeschnorrt werden können, wozu auch, haben eh keine zeit und möglichkeit zu spielen ;)

die jenigen, welche aber das interesse, aus welchem grund auch immer, verloren haben, werden ausgemustert. es ist ja nix dabei, auch ich war als gründungsmitglied im wcm unreal tournament clan, spiel aber schon ewig nimmer weil mir ganz einfach die zeit und lust fehlt.

gangman war ja zumindest immer im forum aktiv, ich vote hiermit also für ihn als "inaktives mitglied" :D

ahja und was ich vergessen hab, er hat uns ja auch brav diesen umstand angekündigt bevor er "inaktiv" wurde :)

Hallo liebe GRT Members!

Wie RobbiRo schaue auch momentan in eine etwas ungewisse Zukunft. Ab nächste Woche beginnt mein FH Studium für Medientechnik und -design in Hagenberg (bei Linz).
Ich kann jetzt noch nicht genau sagen, wieviel Zeit ich in den nächsten Wochen haben werde, oder ob ich überhaupt die Möglichkeit finde, hier wieder ins Forum zu schauen.
Es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis sich alles eingerichtet hat, daher bitte ich Euch, darüber hinwegzusehen, wenn ich mich mal für ein paar Wochen nicht melden sollte. Wenn ich mich dann eingelebt habe (was hoffentlich sehr schnell geht) lasse ich dann sicherlich von mir hören, ob meine Karriere als Profi-Rennfahrer (okay, samma ehrlich als Profi-Hintennachfahrer) fortgesetzt werden kann oder zurückgestellt werden muss.
Ich hoffe jedoch, weiterhin viele Stunden mit Euch um die Wette fahren zu können und werde sicherlich alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft möglich sein wird!

Greetz! GangMan

Iolaos 24.03.2002 12:20

Ich unterstütze die Idee mit der Bestätigung auch voll und ganz, meine Präsenz (nicht Präsenzdienst :rolleyes: ) bei den Online-Rennen lässt aufgrund der zeitlichen Möglichkeiten leider zu wünschen übrig. Dabei ist gerade das Online fahren eigentlich das lustigste (ausser ein G2GRT Teamtreffen :cool: ).
Ich hab halt von Montag bis Freitag/Samstag Dienst und arbeite Freitag und Samstag Abends im Lokal, daher ist der Freitag ein ungünstiger Onlinerenn-Termin für mich :confused: .
Bei den Time-KO's wo ich das Spiel besitze war ich aber glaub ich eh meistens dabei und will das auch weiter so halten. Nachdem ich jetzt auch CMR2 und NASCAR 2002 bekomme hoffe ich auf ein paar spontane Renntermine unter der Woche und noch viele viele Time KOs.
Auf das das Team immer schneller werde euer IO

RobbiRo 24.03.2002 16:40

Folgende Kategorien für das Team stelle ich zur Auswahl!

1.)Vollmember; dieser Member ist aktiv u. berechtigt zu geschnorrten Spielen; vorausgesetzt man hat die vorgegebene Angabe 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten kommenden 6 Wochen gemacht u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!

2.)Probemember; dieser Member ist aktiv u. >>nicht<< berechtigt zu geschnorrten Spielen; vorausgesetzt man hat die vorgegebene Angabe 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten 6 Wochen gemacht u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist! Danach ist dieser nach einem gewissen Beobachtungszeitraum, zur Vollmemberschaft berechtigt!

3.)Nicht aktives und ehemaliges Vollmember oder Probemembermitglied, dieser hat die vorgegebene Angabe, 2 von 3 Time-KO´s in den nächsten kommenden 6 Wochen nicht geschafft oder machen können u. die Quotenregelung für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist nicht geschafft oder machen können!! Aber sich doch brav weiterhin am Teamgeschehen beteiligen, siehe z.B. GangMan!! Diese nicht aktiven Mitglieder, können sich mit einem kurzen Posting oder Mail an Mamxan oder mich, sich wieder neu anmelden u. müssen die Quotenregelung für die Time-KO schaffen, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!!

4.)Nicht aktives und ehemaliges Vollmember oder Probemembermitglied, die sich weder um die kommenden 3 Time-KO´s gekümmert haben, noch ein "ich bedaure ich kann leider nicht" Posting oder Mail gesendet haben an Mamxan oder an mich. Diejenigen Mitglieder, die für immer verstummt sind, was ich leider sehr bedauere, die sind raus aus dem Team, können sich aber wenn sie Interesse haben, wieder bei uns Einsteigen, >>aber<< müssen die Probememberzeit wie ein Neumitglied durch laufen u. müssen die Quotenregelung schaffen für die Time-KO, welche eine Quote von einem Drittel vorsieht. Was bedeutet, daß mindestens jede dritte Time-KO zu fahren ist!!

So ich hoffe, daß hier geschriebene ist fair und gerecht, wenn wer eine bessere Idee oder Vorschläge hat, kann sie hier bitte kund tun :)!

mfg

RobbiRo

Lagavulin 24.03.2002 16:47

na super, jetzt hab ich kopfweh nachdem ich das gelesen hab :verwirrt: :lol:

RobbiRo 24.03.2002 16:54

Nachtrag zum obigen Text von mir!

Wenn auf einen von Euch ein Punkt zu trifft, sollte er es hier gleich bekannt geben!

Z.B. ich RobbiRo habe vor den Punkt 1.) zu erfüllen, wenn nicht dann nehme ich RobbiRo die Konsequenz von Punkt 3.) zur Kenntniss u. werde mich dann, wenn es mir wieder möglich ist melden!

Oder z.B. ich RobbiRo wähle Punkt 3.) weil es mir in nächster, längerer Zeit mir nicht möglich ist den Punkt 1.) für Vollmember nicht zu erfüllen u. werde mich wenn ich mehr Zeit habe wieder bei Zeiten melden!

Dies ist als Idee zu sehen um abzuschätzen wer wohin eher tendiert u. wie viele von Euch ernsthaft, vorweg einmal, an dem Team interesse noch hat u. zeigen will. Bedeutet aber nicht, daß er sich zu irgend etwas verpflichtet fühlen muß u. in den nächsten 6 Wochen frei entscheiden kann ob er die Quote der nächsten 3 Time-KO´s machen u. schaffen will!

mfg

RobbiRo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.