![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Du kannst es auch so versuchen wie ich, indem du den Teamleader wegen Cheatens beim OGH verklagst... ich hatte keinen Erfolg!
![]() ![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() es gibt eigentlich sonst keine regelungen, die zu erfüllen, sind. die nächsten 3 ko'sfahren, sonst auch mindestens 1/3. wennst jetzt als neues mitgleid alle ko's mitfährst, macht da sicher kein schlechtes bild ![]() lag, was redest dem neuen denn schon wieder ein? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
16 years old
|
![]() ja super, du hattest ja damit keine arbeit, ich musste 27 mal bei nacht und nebel in den wienerwald fahren und sie vergraben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() Um das einzige weibliche Mitglied war's echt schade. Ihr mit Euren Prinzipien. Von wegen dass ich Kurven auch auf der Rennstrecke hätte und so... pah!
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() ähm, noch wer fragen zu den teamstatuten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
|
![]() Ja... äh, wenn wir das näxte weiblich Mitglied kriegen und es sich wieder nicht statutenkonform verhält... äh... darf ich sie dann vergraben?
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() pass lieber auf, dasst net selber vergraben wirst
![]() aber ansonsten seh ich da kein problem. kannst dich mit lag ja absprechen, du nimmst westösterreich, lag gehört der osten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
16 years old
|
![]() nein ich will lieber mit gangman zusammenarbeiten, ist eh immer so grauslich der weg alleine aus dem wald zum auto zurück
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() (um auch ein bisschen zu schleimen) abgeraten ![]() Ich würde mich auch zu Status 1 bekennen, die Time KO`s klappen sicher und an Online Präsenz werd ich arbeiten ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() |
![]() @lagav:
was schaust dir denn auch noch vorher extra 'Blair Witch Project ' an ... ![]() @prpronto: also Bestechung hilft gar nix ! überhaupt nix!! die folgende Aufzählung ist auch rein informativer Natur: wir haben 3 whiskyliebhaber im team ( Lagav, jackryan und meiner einer, nur single malts ! ) kato trinkt rotwein. gangman mag ea nutten. mamxan, hmmm , der mag gambrinus ![]() robbi ?? kA ... die kärntner im team( io + maximus ): murauer, dazu wahrscheinlich kasnudeln ![]() auch Gerüchte, die Teilnahmen an Forumstreffen und die Übernahme der Zechen altgedienter Teammitglieder beschleunigen die Aufnahme sind nicht, äääh, wollte sagen sind vollkommen aus der Luft gegriffen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |