![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() GangMan mag auch Playboy!
![]() ![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | ||
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() als nicht G2G-Member muss ich auch mal was sagen:
Ich glaube die Teamflaute bei Euch liegt auch an der Flaute, was Rennspiele angeht. Einen richtigen "Renner" gibts im Moment nicht wirklich. Ich seh ja, wie's bei uns im Moment aussieht. Ich glaube, wir hoffen einfach mal auf bessere Zeiten - und gute Rennspiele. Dann laeufts auch in den Teams wieder besser, denke ich. Nichtsdestotrotz: wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen. C U on Track |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() |
![]() mich natürlich auch!!! Besonders bei RC2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() als wenn wir euch schon je einmal net mifahen lassen häten ![]() gäste sind beim GRT immer willkommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() Liebe virtuelle Vollgastiere!!!
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... ![]() Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen. Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...) Also, ich hoffe auf ein baldiges wieder-gemeinsam-online-angasen!!! Jack Ryan
![]() |
#49 | ||||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
Hi JR! Schön das Du Dich mal wieder bei uns im Forum meldest ![]() Ich hoffe es wird für Dich wieder bald einfacher für Dich, Deine kostbare Freizeit wieder leichter einzuteilen u. mit dem Team ein paar Runden per MP zu flitzen ![]() Dein Statuswunsch wurde zur Kenntnis genommen ![]() mfg RobbiRo PS.: Uns ist auch eine Ehre u. Anliegen im Team alle Schäfchen vereint vor zu finden ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |