![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() "...wenn du die Antwort nicht wissen wolltest, warum fragst du dann, Walter-F?"
Ich glaube du solltest einmal deinen Schreibstil überdenken. Es könnte sein, dass er beleidigend wirkt .... Ich wünsche noch einen schönen Tag
![]() |
#72 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Ja, kann durchaus sein.
Nur geht mir nicht's mehr auf die Nerven, als Leute die eine Frage stellen, darauf eine Antwort bekommen (Würde ich antworten, wenn ich es nicht wüsste?) und dann frohen Mutes verkünden "Nööö, stimmt ja garnicht". |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich wusste ja, dass du großartig bist!!!! Es kann ja nicht sein, dass du einen Fehler gemacht hast.
Wie konnte ich nur annehmen, dass du vor deiner eigenen Tür kehrst und dich für deine Ausdrucksweise entschuldigst. Das wäre meiner Ansicht nach angebracht. Es geht nicht um das "Was" sondern um das "Wie". In deiner großkotzigen Art gehst mir und sicher nicht nur mir schon länger auf den Nerv. Aber das ist dir sicher auch egal. Da dieses Forum aber kein Ort des Streites sein soll beende ich hier mein Statement und werde auch hier nichts mehr dazu sagen. Solltest du mir noch etwas dazu sagen wollen, und auf eine Reaktion wert legen, steht dir meine Mailadresse offen -> Profil Walter
![]() |
#74 |
Elite
|
![]() Wenn dich meine "großkotzigen Art" so sehr nervt, zwingt dich ja niemand, meine Posts zu lesen. Ich habe auf deine Frage, was das Callsign von Southwest ist, geantwortet. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand auf eine Frage mit einer definitiven Antwort antwortet, (Sonst hätte ich geschrieben "ich glaube Southwest" o.ä.) wenn er es nicht weiss. Nebenbei war deine Frage, wie chris ja schön aufgezeigt hat, innerhalb von 15 Sekunden im Internet zu recherchieren. Ist es da dann nicht viel eher von dir ein "Faustschlag" in mein Gesicht, wenn du dann direkt wieder meine Antwort als falsch darstellst.
Nebenbei ist "...wenn du die Antwort nicht wissen wolltest, warum fragst du dann, Walter-F?" nun wirklich nicht der Superlativ der Bösartigkeit, oder ? Wenn du dich dadurch schon so angegriffen fühlst, dass du mich so persönlich angreifst, weiss ich auch nicht ... Nur mal so, ich bekomme am Tag um die 10 E-Mails von Benutzern dieses Forums, die Fragen zum AI-Traffic oder AFCAD haben und ich habe bisher alle nach bestem Wissen beantwortet. Wenn Du Wissen als großkotzig ausgelegst, bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.04.2000
|
![]() Hallo Holger.
Ich habe den Flugplatz EDWS Norden-Norddeich von Horst Weingärtner um einen Tower und verschiedene Parkpositions erweitert. Dann einen Flugplan mit einer bei mir bereits im AI-Traffic funktionierenden Cessna von EDWS nach EDDW erstellt. Doch nach der Startzeit ist auf EDWS kein Flugeug zu sehen. Nach ca. 10 Minuten ist der Flieger in einer Entfernung von ca. 3NM südöstl. von EDWS im AIMAP zu sehen. Der restliche Flug nach Bremen und der neue Start nach EDWS ist ok. Einige NM vor EDWS verschwindet die Cessna wieder plötzlich vom AIMAP und sie kommt natürlich auch nicht an. Das alles wiederholt sich immer. Was ist da los? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 |
Elite
|
![]() Geh am besten mal mittels des sehr ausführlichen Handbuchs durch, ob dein Airport alles hat, was er zum Funktionieren braucht. Ich würde darauf tippen, dass du irgendwas vergessen hast. Du kannst auch mal probieren, alle Tower etc. Frequenzen zu löschen und neu hinzuzufügen, hat damals bei mir mit EDFE auch geholfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Habe endlich mal das Paket installiert, aber es sieht irgendwie bisweilen merkwürdig aus. So stehen z.B. in JFK fast nur Korean-Maschinen herum, wenn ich den Flug unter "Flüge aus dem FS2000" lade. Alles original aus der deutschen Version des FS2002, keine Basteleien an Traffic.bgl. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |