![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() sind die traffic.bgl's bei allen versionen gleich ? Englisch hätte ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo, Holger!
Ich hab keine Ahnung, ob es einen Versionsunterschied gibt. Wenn Du mir Deine englische schickst, kann ich es ja ausprobieren. Ich sag Dir dann Bescheid. Wäre wirklich fein! ![]() Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Elite
|
![]() Ist jetzt auf der Download-page
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
|
![]() ... Man dankt! Respekt, Respekt!
Liebe Grüße aus Wien Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Veteran
|
![]() Hallo, Holger!
Nur zur Info: die Sprach-Version der Original Traffic.bgl dürfte unerheblich sein. Funktioniert bei mir. Danke noch mal! Liebe Grüße aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Elite
|
![]() Mal nen Bild wie es bei mir in EDDF so den ganzen Tag lang aussieht
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Vielen Dank, Holger!
Inzwischen sehe ich nun auch Lufthansa Maschinen - und Condor tummelt sich in EDDB ![]() Dafür kommt mir jetzt eine Cessna Caravan in Tegel entgegen. Wahrscheinlich dreht sie 'ne Runde auf dem Wannsee ![]() Egal, große Freude, großer Dank.
![]() |
#58 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() hallo Holger,
wie funktioniert das mit den Beschriftungen über den Flugzeugen? und, ist es normal das sich der Traffic erst nach ca. 15 Minuten einstellt? und dann auch bei weitem nicht so viel wie bei dir. Egal auf welchem Airport ich mich befinde, überall sehr geringer Traffic.(max. 3 Maschinen gleichzeitig) Habe alle Dateien von dir wie beschrieben eingebunden. Hast du evtl. einen Tip für mich?! Danke schon mal, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
|
![]() Der Text ist bei mir nachträglich eingefügt.
Bzgl. wenig Traffic: Hast du den ATC-Schalter auf 100% ? Hast du eine original traffic.bgl installiert gehabt, als du den Shuffler ausgeführt hast ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() also ich muss jetz mal abseits der disskusion nen krasses DANKE aussprechen.
danke an MS für die offene disignstruktur die uns dieses erlebnis ermöglicht, und DANKE an Holger. maaaaaaaaaaan, hatte jetz endlich mal ordentlich zeit und hab die PSS744 von Heathrow nach LA überführt. In Heathrow standen die amerikanischn Grossen sogar am richtigen Terminal ;-) über dem Atlantik waren nur amerikanische Heavies und nen paar LH's, AirFrance's und diese sachen. und in LA bin ich hinter ner schönen united runtergegangen. ich empfehle auch jedem ohne TDSL das runterzuladen (bei mir hats 7 Stunden gedauert :-( ), esis genial, denn auf dem ückflug dasselbe (und über canada nur air canada, abgesehen von den langstrecklern...) ich könnte ewig weitersabbern) thanks a looooooooot
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |