![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() wow, du tummelst dich wohl die ganze nacht hier herum was ?!
Meinst du dem Menü Punkt ATC wenig, viel,sehr viel? der steht auf sehr viel, 100% habe ich nicht gesehen. ich habe auch die Original traffic.bgl genommen die wurde ja beim ersten mal automatisch gesichert. Ich habe jetzt aber die Datei von deiner Homepage neu geladen und werde es jetzt noch mal testen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Elite
![]() |
![]() Ich weiß nicht ob ich zu doof bin des zu kapieren.. .Ich hab des jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht, aber jedes mal erkennt der bei mir nicht alle paints der Flugzeuge... So steht bei mir hinter der 777 z. B. "Paints 6" (oder heisst das er hat sechs Bemahlungen gefunden?)
![]() Außerdem erkennt er die 737 bei mir gar nicht... ![]() Danke für eure Hilfe Matu |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Elite
![]() |
![]() ja, ich war zu doof. Ich glaube hier stand mehrere male dass man unbedingt die airnat.cfg zu seiner version haben muss...
Naja, jetzt funzt es so wie es aussieht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Ich weiß ich bin ein Nachzügler, aber ich konnte mich erst heute mit dem Shuffler beschäftigen. Ich habe alles in den Griff bekommen, mit Ausnahme der Mid Props! Er verwendet nur die Caravans, keine KingAir und nicht die von mir hinzugefügte c207. Eigenartigerweise habe ich in den Beiträgen nichts davon gelesen. Geht es nur mir so? Ich habe mich strickt nach Holgers Anleitung gehalten. Details. In der air_class.... steht: [Mid Prop] <"Beech King Air 350","Cessna Grand Caravan","Cessna Skylane 182R RG","Cessna Skylane 182S","Cessna 208 Caravan"> KingAir C208 C207 In der aircraft.cfg der KingAir steht: [General] atc_type=KingAir atc_model=KingAir In der aircraft.cfg der Stationair steht: [General] atc_type=Cessna atc_model=C207 Hat jemand einen Tip für mich? Liebe Grüße Walter
![]() |
#65 |
Master
|
![]() Hab's selbst herausgefunden!
Sollte es jemanden interssieren: Man muss den fehlenden Fliegern eine atc_airline zuweisen, dann werden sie erkannt. Ist ziemlich blöd bei einer Stationair aber was soll's, muss man halt wieder nach dem shuffeln aus der aircraft.cfg herauslöschen oder mittels // deaktivieren. LG Walter
![]() |
#66 |
Master
|
![]() Hi!
Drei Dinge: 1.) Die Stationair aus der FXP und die Yeodesign 732(mit default 734 airfile) sind problemlose AIS. 2.) Kann es sein, dass es in O'Hare FS-original keinen einzige 'haevy' Flugplan gibt? 3.) Kennt jemand das Callsign von Southwest?? Da es Southwest in der Liste nicht gibt schätze ich mal es wird ein Kürzel sein wie 'Springbok' für South African, oder 'Cactus' für America West. LG Walter
![]() |
#67 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Master
|
![]() Kann mir nicht vorstellen, dass es eine so bekannte Gesellschaft wie Southwest von MS übersehen wird. Schätze mal, dass sie ein anderes Callsign hat.
![]() |
#69 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Guten Abend...
gib mal in eine englischsprachige Suchmaschine "callsign southwest airlines" ein, dann wirst du lauter Seiten finden, die das callsign "southwest" angeben (z.B. http://www.vatsim-uk.net/vatsim-uk/T.../callsigns.asp). Entweder hat MS das Callsign wirklich vergessen, oder es gab z.B. rechtliche Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal Zeiten, zu denen Add on Entwickler so richtig Ärger mit American Airlines bekommen haben wegen irgendwelcher rechtlicher Fragen. Aber ob das der Grund ist - keine Ahnung. ![]()
![]() |
#70 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ...wenn du die Antwort nicht wissen wolltest, warum fragst du dann, Walter-F?
Es gibt bei fsfreeware eine Datei, die Southwest als ATC-Airline hinzufügt (mit originalstimmen, zusammen gemixt aus "south" (depature to the..) und "west" von den originalstimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |