![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Wenn die Anzeige dann da ist hast 14 Tage Einspruchsrecht und gibst den obengenannten Grund an (ich habe keinen mazda, sondern einen opel). |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
jaja, erst vorm Hydranten parken, und dann beschweren, wieso die Feuerwehr nicht löschen kann, so etwa???
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und a jeep halt des schon aus!
|
|
|
|
#34 |
|
Aussteiger
![]() |
des ist dort so üblich ... da hat kein auto einen gang drinnen wenns abgestellt ist ...
|
|
|
#35 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
warum müssen´s den hydranten auch da aufstellen, wo ich später mal parke
![]()
|
|
|
#37 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@PrinzRazzo
Du hast eine Anonymverfügung für´s Falschparken bekommen. Jetzt musst einfach 4 Wochen warten, dann wird ein ordentliches Verfahren eingeleitet (wo du allerdings höher bestraft werden könntest). Du kriegst einen Bescheid, gegen den du Berufung erhebst. (schriftlich und eingeschreiben) Da schreibst in etwa rein "Ich erhebe volle Berufung gegen Bescheid(mit genauer Bezeichnung) und Strafe. Begründung: Ich habe besitze keinen Mazda, sondern eine Opel (oder so ähnlich)" lg woodz |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
naja, bevor ich zugebe, dass ich einen opel habe... bezahle ich lieber die strafe
![]() ![]()
|
|
|
#39 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#40 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
@maXTC wie alt bist du eigentlich, nach deinen statements würde ich dich auf zirka 12 1/2 schätzen. na? wie liege ich? ![]() @Woodz thx. ich warte ![]() @pc.net jojo, hauptsoch plet lochn ![]() lg |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|