![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mein winter auto und das auto meiner freundin auch nicht, die 2 autos brauchen aber eh keine garage
beim umdrehen auf schienenanlagen oder wo auch immer es gerade notwendig ist, darfst dich eben nicht erwischen lassen... aber ich habe auch immer das glück, dass ein kapplständer genau dann da ist, wenn man ihn am wenigsten braucht ![]() beim schnellfahren erwischens mich im sommer immer mind. 1x pro woche... aber was solls... man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ich war mal mit dem Auto in Paris.
Die Parken sogar in der zweiten Spur von vier, um dann in den nächsten Laden Pariserbrot zu kaufen. Kein Witz, da stehn mitten in der Fahrspur parkierte Autos. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
naja ich hab eh die österreichische standardmeinung über franzosen
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
Bilde mir ein gehört zu haben, man darf sein Auto nur 24 oder 48 Stunden (weiß ich jetzt nicht genau) auf dem selben Parkplatz (öffentliche Straße) stehen lassen, dann muss man es woanders hinstellen, stimmt das???????
mfG:
|
|
|
#26 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
blödsinn (ich hab zumindest in der stvo nix gefunden --> ris rulez) ... selbst wenn eine baustelle erst eingerichtet wird, während du (nachweislich) auf urlaub warst, brauchst eine strafe nicht zu bezahlen ... da gibts grundsatzentscheidungen ... gruß pc.net
|
|
|
|
#27 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Ein Halteverbot (zb. Baustelle, Ladezone od. ähnl.) muß 48 Std vorher aufgestellt werden und auf der Rückseiteseite des Schilder muß das Genehmigungszeichen der zuständigen MA angebracht sein. Hab sogar einen Pfarrer abschleppen lassen müssen. Ich wissen weil ich für Spedition arbeiten und ich sowas unteranderem machen muß.Wie Pc.net schon geschrieben hat, wennst auf Urlaub bist passiert Dir trotzdem nichts außer man kann Dir nachweisen, daß Du vorher schon davon gewußt haben mußt. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hehe, da hab i in spanien was ganz lustiges gesehn...
steht ein jeep in zweiter spur vor schräg parkenden autos, aber keiner drin, abgesperrt und alles, niemand da ... ![]() dann wollt jemand der verparkt war weg, hat den jeep auf die seite geschoben (der ungebremst da gestanden is) und is weggefahrn.... a paar stund später bin i no amal dort vorbei, und der jeep is scho weider wo anders gstanden ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
mfg @valo *rofl* |