WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2015, 22:28   #35
BrittaNagel
Elite

Benutzerbild von BrittaNagel

Standard

@FendiMan
Schon gleich zu Beginn, nachdem ich den Buchtip weitergeleitet habe, hat jemand gepostet, daß Bücher für PC-Auskenner unnötig sind. Ich habe noch nie einen Screenshot gebraucht - ihr brauchtet ihn, aber warum von mir, wenn das Popup bei anderen genauso aussieht. Also warum soll ICH beweisen, daß ich das "zusammenbringe", noch dazu bei einer nicht nachvollziehbaren "Erklärung". Der "Tip" war völlig unnötig. Ihr oktroyiert mir immer etwas auf, was ich nicht brauche und beschwert euch dann, werft mir Informationsresistenz vor.
@Lowrider
Was kann ich dafür, daß es bei mir kommt. Wie gesagt, über die Betriebsvoraussetzungen steht nichts drauf.Ich fotografiere oft vom Bildschirm ab, speichere ab und lade bei Bedarf hoch. Ein ca 3:3cm Popup mit kleinen Buchstaben, davon ein Teil grau auf weiß kann nicht scharf werden trotz Makro. Oben hat ja wer geschrieben, daß ihr Fotos ablehnt.
@Satan
CTRL- na also. PrtSc steht rechts oben. Wie soll ich dann den "Druck" finden? Aber mir vorwerfen, daß ich "Tips" nicht ausführe (noch dazu, wenn ich sie nicht brauche.

"Zitat von BrittaNagel Beitrag anzeigen
...hab ich noch nie gebraucht, weiß nicht, ob ich das habe
Sorry, Britta - dann wird es relativ schwierig werden. Wir können Dir hier wohl kaum die Grundlagen beibringen, um Bilder zu bearbeiten. Aber vielleicht kennst Du ja jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der Dir dabei behilflich ist?
"

Ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm, weil ich noch nie eines gebraucht habe und ich brauch/will auch weiterhin keines. Also sind diese Belehrungen obsolet und auch ein Bekannter unnötig. Unsere Fotos sind auch so sehr gut.
Ich weiß nicht, was euch an dem Thema so interessiert. Ich bin durch! Wegklicken und aus! Was alles aus einem Buchtip wird....
BrittaNagel ist offline