![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Das ist aber kein Upgrade. Also keine Lizenzwandlung und keine Datenmitnahme. Genausogut könnte man "auch Win2k User bekommen Win10 Update" schreiben.
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
@Lowrider
"Kann man mal wieder versuchen sachlich zu werden? Ich glaub, man hat sich genug gegenseitig angekotzt." Du fingst ja an zu vomieren. Das Netz ist mir wurscht, ich hab nur gesagt, was sich auf meinem Schirm tut. Und ich hab ursprünglich nur gefragt, wie ich auf die Pop Ups reagieren soll, sonst nichts! Das war beantwortet - immer weggeklickt, Entscheidung bis Sommer - und hier habe ich nur einen erhaltenen Buchtip weitergegeben - völlig ohne Wertung. @Satan, danke für die Erklärung des "erweitert", noch nie bemerkt. Sonst gibt es zum Hochladen von Bildern immer ein Feld bei der Antwortfunktion. Daß ihr hier die Spezialisten seid, ist doch klar, ihr seid nicht auf den Seiten, wo eben ich die Spezialistin bin. Ihr interessiert euch nicht für meine Themen, habt davon keine Ahnung. Völlig ok, aber wenn ihr in einschlägigen Foren Fragen hättet, würde ich euch auch antworten und niemanden wegen seines Unwissens abwerten, belächeln oder gar beschimpfen! |
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Trotzdem wäre es, glaube ich, interessant, zu sehen, wie so ein Popup unter Win-XP aussieht; wenn es wieder mal erscheinen sollte, dann zeigst Du uns das bitte? Danke Dir! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
Und wo bist Du die Spezialistin?
Vielleicht haben wir ähnliche Interessen...
|
|
#5 |
|
Elite
|
Heute kam noch keins! Ich hab hier die DigiCam griffbereit.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du brauchst nur auf die Druck-Taste drücken, öffnest dann zB IrfanView > Str-V > markierst mit einem Rechteck mit der Maus den Bereich des Popups, gehst dann auf Bearbeiten-Freistellen, speicherst das Ergebnis ab und lädst es dann mit einer Antwort hoch.
Ich denke, das du dir eher eine Malware eingefangen hast. Das Update-Symbol hat sich bei mir auf keinem der fünf PCs, auf denen ein Update möglich war, mit einem PopUp gemeldet.
|
|
#7 |
|
Elite
|
"Du brauchst nur auf die Druck-Taste drücken, öffnest dann zB IrfanView > Str-V > markierst mit einem Rechteck mit der Maus den Bereich des Popups, gehst dann auf Bearbeiten-Freistellen, speicherst das Ergebnis ab und lädst es dann mit einer Antwort hoch."
Ich versteh kaum ein Wort! |
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du verwendest aber schon eine Standard-Tastatur?
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Man hat Dir zu erklären versucht, wie man einen Screenshot erstellt ...
![]()
|
|
#10 |
|
Elite
|
"Du brauchst nur auf die Druck-Taste [ was für eine DRUCK-Taste, auf alle meine Tasten kann man drücken, "Druck" steht nirgends auf der Tastatur und der Drucker ist wohl nicht gemeint]drücken, öffnest dann zB IrfanView > Str-V > [hab ich noch nie gebraucht, weiß nicht, ob ich das habe],markierst mit einem Rechteck mit der Maus [ noch nie gesehen, daß meine Maus Rechtecke machen kann]den Bereich des Popups [wo ist der?], gehst dann auf Bearbeiten-Freistellen [wo und wie], speicherst das Ergebnis ab und lädst es dann mit einer Antwort hoch."
Ich bin bisher mit Fotos-Hochladen auch gut zurechtgekommen. Heute abend beim Hochfahren kam es wieder. Fotografieren geht nicht, war nicht lesbar. Daher habe ich es euch abgeschrieben und da es andere auch bekommen, können die es euch ja screenschießen, wenn ihr das braucht. Oben großer blauer Bereich unten kleiner weiß: Windows 10 Einführung Über 100 Millionen Menschen haben schon kostenlos auf Windows 10 upgegradet. [im weißen Teil] Vergessen Sie diese Gelegenheit nicht! Kostenloses Upgrade, jetzt vorbestellen. Sonst nichts, auch nicht über Betriebssysteme! Aber mich interessiert das Popup nicht, es wird weggedrückt und aus! Ich hab nur die Neuerscheinung eines Buches weitergegeben - mach ich nie wieder, denn mit Büchern habt ihr es ja nicht so. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|