![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Zitat:
Das so ein Großkotz sich wieder auf den Markt wagt halte auch ich für eine schweinerei! ![]() Gewissen haben die alle keins! ![]() Zitat:
Oder gar ein Ex Mitarbeiter! Oder ein Lieferant der jetzt auch Konkurs anmelden musste und deshalb seine Belegschaft kündigte! Na da kann man ja locker von H. Ford schwafeln! IMHO gehören der und seine Frau mit nassen Fetzen aus dem Land geprügelt! ![]() ![]() Geändert von Christoph (28.01.2015 um 14:08 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
Sowohl als Lieferant (sollten), als auch Banken, planen Risikoaufschläge/Rücklagen für Zahlungsausfälle ein. Gehört zum Tätigkeitsfeld. Sicher ist es moralisch nicht OK, während das Unternehmen den Bach runtergeht, noch mit hohen GF Gehältern/Entnahmen sich diesen gehobenen Lebensstil zu leisten und die Geschichte mit der Gutschein Aktion dürfte auch hart an der Grenze von Insolvenz-Verschleppung gewesen sein. Gehören nicht zu Masse und sollten vom MV ausgesondert worden sein.
|
|
|
|
#3 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich schon, Du auch?
Schaut net so aus, ich hab nichts von einer Ausgleichsquote geschrieben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|