![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 729
|
Da muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden:
Nachdem fast alle Leute hier weggeblieben sind oder gesperrt wurden, ist nur mehr tote Hose. Die meisten Threads unter Guru sind Geburtstagsglückwünsche der Mods. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, einige der früher recht aktiven Gesperrten wieder ins Leben zurückzurufen. So wies jetzt ist, schau ich da nur mehr so ein zwei mal die Woche rein , schreiben tu ich praktisch gar nimmer. Leider ist das Forum derart auf den Hund gekommen, das ist echt traurig. Na ja, mit dem Heft ist es ja auch nicht bessser. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
|
Da muss ich Dir leider Recht geben. Wenn ich mal eine computertechnische Frage hab', frag' ich mittlerweile auch lieber woanders, weil da schneller eine Antwort kommt. Auch ich hab' den Eindruck, dass Geburtsagswünsche & Lustige Videos etc. im Vergleich zu den Computerthemen mehr geworden sind. Man sollte sich was einfallen lassen...
LG |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
Zitat:
Zitat:
Das Forum ist auf den Hund gekommen, weil manchen hier die Ruhe zu unerträglich fanden und sie deswegen jeden Thread kapern mussten, damit um ihren Spaß zu haben. Aber ich für meinen Teil stehe nicht darauf, wenn ich eine ernst gemeinte Frage stelle, dass Andere sich darüber lustig machen. So lange bestimmte Subjekte nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben, sind alle setzbaren Maßnahmen für die sprichwörtliche Katz'. |
||
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
Beiträge: 729
|
Gayts noch?
![]() Zitat:
Mein Gott, du redest wie ein Oberlehrer.... Geändert von Christoph (25.02.2014 um 08:43 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|