![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Es kommt sicherlich auf den einzelnen (gesperrten) User an, wie er sich nach einer Aufhebung der Sperre verhält.
Ich sehe das so: Will man im Forum was ordentliches beitragen, kann dies gerne jeder tun. Accounts, die mehr schaden als helfen, werden und bleiben gesperrt. Will jemand dennoch im Forum weiter machen, kann er/sie sich gerne mit uns dazu kurzschließen oder einen neuen Account erstellen.
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das heist weitermachen wie bisher ohne Änderung! Da ja eh die anderen schuld sind?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Wir werden sicherlich viel früher User sperren, das hat in der Vergangenheit zum Teil zu lange gedauert. Genau deswegen.
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke Herr Oberlehrer!
Wie ich sagte natürlich müssen sich nur die anderen ändern! Die Leitung hat ja nichts falsch gemacht. Wirklich eine gute analogie zur Zeitung-dort lauft ja auch alles bestens - irgendwann irgendwie und die Kunden davon! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Gern geschehen.
Und genau das ist es, was ich meine. Warum nur muss ich mich von Dir (oder von sonst einem User hier) "Herr Oberlehrer" nennen lassen? Was geht in Dir vor, wenn Du hier auf diese Art provozierst? Was hilft es dem Forum, wenn Du hier so agierst? Ein erwachsener Mensch sollte eigentlich wissen, wann es besser ist, sich ein wenig zurückzunehmen. Physikalisch zieht jede Aktion auch eine entsprechende Reaktion nach sich. In diesem Fall kann das sein: - Die Moderation komplimentiert die Störenfriede aus dem Forum - Der Störenfried lenkt zeitgerecht ein - Der angewiederte User verlässt (unfreiwillig) das Forum - Der angewiederte User nimmt die Störenfriede widerwillig zur Kenntnis Frage: Warum sollen sich wegen ein paar "lustige Hansln", die sich nicht im Griff haben, die restlichen User ändern, indem sie dem Forum auf Dauer fern bleiben oder sich an dem depperten Spiel irgendwie gewöhnen? Wenn Du also nicht einsiehst, dass Dein "Herr Oberlehrer" nicht nur deplatziert ist, sondern sogar beleidigend, dann kannst Du mir nur noch leid tun. Ich möchte von Dir einfach nicht so genannt werden; ist das klar? Hebe Dir derartige Sprüche für Deine realen Freunde auf (wenn die sich das gefallen lassen). Doch, hat sie - nämlich in vielen Fällen einfach viel zu lange "nur zugeschaut". Darüber hinaus kann ich nun wirklich kein Vergehen seitens der Moderation erkennen. Du glaubst im Ernst, dass Du mit Sprüchen wie "... Herr Oberlehrer" neue User ins Boot holst? Oder wie ist das sonst zu verstehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja- jetzt wirst gesperrt!
![]() Das kommt mir so vor wie die neuen Geschäftsführer- wir haben eine Idee "wir hauen erst mal Leute raus" ![]() und dem rest löschen wir die postings.... weil wir das können! ![]() Schade das es in der uralt Software keine Funktion wie auf Youtube oder Facebook gibt- dieser Beitrag wird erst nach Überprüfung durch den admin freigegeben- oder auch nicht! Geändert von Christoph (26.02.2014 um 07:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Interessant, immer das gleiche Lied, das Forum ist tot, selbst aber nichts mehr beitragen.
![]() |