WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Verbesserungsvorschlag (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=247435)

FendiMan 23.02.2014 22:24

Verbesserungsvorschlag

Wenn hier schon bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit ein Thread vorbeugend geschlossen wird, rege ich an, das in Zukunft bei jedem Thread zu machen, schließlich kann man nicht wissen,was sich alles noch abspielen wird.

Am besten gleich bei diesem hier.

Meinungsaustausch ist hier nicht mehr gefragt, und am besten schließt man das Forum auch gleich.

J@ck 23.02.2014 22:28

Hallo FendiMan,

mir ist genau das auch schon aufgefallen und wir haben uns auch schon intern darüber unterhalten.
Es soll nicht Ziel sein, ständig Threads zu sperren - zumal sie (inhaltlich) wirklich gut sein könnten!
Wir überlegen uns einen weniger radikalen Lösungsweg und hoffen auf ein ähnliches Ergebnis: Keine sinnlosen Flames

Besten Dank für Deinen Hinweis, ist angekommen ;)

FendiMan 23.02.2014 22:37

Danke für deine schnelle Reaktion, aber leider hast du den irrtümlich doppelten erstellten Thread erwischt.

J@ck 23.02.2014 22:40

:heul:
Jetzt ausgebessert?

FendiMan 23.02.2014 23:00

Ja. :)

Burschi 24.02.2014 16:44

Da muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden:

Nachdem fast alle Leute hier weggeblieben sind oder gesperrt wurden, ist nur mehr tote Hose. Die meisten Threads unter Guru sind Geburtstagsglückwünsche der Mods. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, einige der früher recht aktiven Gesperrten wieder ins Leben zurückzurufen. So wies jetzt ist, schau ich da nur mehr so ein zwei mal die Woche rein , schreiben tu ich praktisch gar nimmer. Leider ist das Forum derart auf den Hund gekommen, das ist echt traurig. Na ja, mit dem Heft ist es ja auch nicht bessser.

Quintus14 24.02.2014 16:52

Zitat:

Zitat von Burschi (Beitrag 2494343)
... ist nur mehr tote Hose....

Da muss ich Dir leider Recht geben. Wenn ich mal eine computertechnische Frage hab', frag' ich mittlerweile auch lieber woanders, weil da schneller eine Antwort kommt. Auch ich hab' den Eindruck, dass Geburtsagswünsche & Lustige Videos etc. im Vergleich zu den Computerthemen mehr geworden sind. Man sollte sich was einfallen lassen...

LG

Satan_666 24.02.2014 20:13

Zitat:

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, einige der früher recht aktiven Gesperrten wieder ins Leben zurückzurufen.

Vielleicht - vielleicht auch nicht. Ich halte jedenfalls nicht viel davon, eine einmal gesetzte Entscheidung nur deswegen zurück zu nehmen, um wieder Leben in die Bude zurück zu bringen. Das wäre so, als würde man alle Mörder begnadigen, nur weil jetzt die Polizei zu wenig zu tun hat.

Zitat:

So wies jetzt ist, schau ich da nur mehr so ein zwei mal die Woche rein , schreiben tu ich praktisch gar nimmer. Leider ist das Forum derart auf den Hund gekommen, das ist echt traurig.

Was genau geht Dir ab? Oder was wünscht Du Dir, um wieder mehr ins Forum zu reinzuschauen beziehungsweise wieder mal was zu schreiben?

Das Forum ist auf den Hund gekommen, weil manchen hier die Ruhe zu unerträglich fanden und sie deswegen jeden Thread kapern mussten, damit um ihren Spaß zu haben. Aber ich für meinen Teil stehe nicht darauf, wenn ich eine ernst gemeinte Frage stelle, dass Andere sich darüber lustig machen.

So lange bestimmte Subjekte nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben, sind alle setzbaren Maßnahmen für die sprichwörtliche Katz'.

Burschi 25.02.2014 00:03

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2494357)
Das wäre so, als würde man alle Mörder begnadigen,...

Gayts noch? :mad2:

Zitat:

Was genau geht Dir ab? Oder was wünscht Du Dir, um wieder mehr ins Forum zu reinzuschauen beziehungsweise wieder mal was zu schreiben?

Leben!

Zitat:

So lange bestimmte Subjekte nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben,

Mein Gott, du redest wie ein Oberlehrer....

Satan_666 25.02.2014 07:44

Zitat:

Zitat von Burschi (Beitrag 2494364)
Zitat:

Leben!

Und Du glaubst ganz fest daran, wenn Du Dich aus dem Forum raushälst, dass dadurch mehr Leben entsteht? Dann träum einfach weiter ...

Zitat:

Zitat von Burschi (Beitrag 2494364)
Zitat:

So lange bestimmte Subjekte nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben,

Mein Gott, du redest wie ein Oberlehrer....

Nö, das tue ich sicher nicht - das mag allenfalls Deine Interpretation sein, was wiederum alleine Dein Bier ist.

Dass sie sich nicht so benommen haben, wie die Moderation erwartet hat, ist eine Tatsache, die sich nicht wegreden lässt. Und ohne Einsicht seitens der Betroffenen macht aus meiner Perspektive ein "wieder Reinholen" wenig Sinn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.