![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ich habe mich auch nur durch die Beschreibungen links geklickt. Das bei Klick auf das Produktbild noch andere folgen, ist mir entgangen. Da ist definitiv ein HDMI-Anschluß vorhanden. Sowie vier USB2.0 Anschlüsse.
@lalaker Warum unlauterer Wettbewerb? Es wird auch mit xJahren Garantie* geworben. Beim * steht dann gerne auch mal "Nach Registrierung ihres erworbenen Produktes". Es gibt immer die Garantiebedingungen zum Nachlasen. Und da darf der Anbieter nachwievor rumpfuschen wie er will. Und das finde ich keinesfalls unfair. Denn die Bedingungen kann man sich vorher ansehen. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() |
Ja, auf dem Foto. Im Beschreibungstext kann ich nix von einem HDMI Anschluß finden ...
|
|
|
#63 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Angaben zum Hofer-PC nicht ganz passen, das wird aber dem Fragenden leider nicht weiterhelfen.
Wenn er nicht so firm mit Umbauten ist sillte er die Finger von einer zusätzlichen SSD lassen, sonst handelt er sich nur Probleme ein.
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
... und, hat die Mama jetzt schon einen neuen PC?
|
|
|
#65 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Jetzt müssen die vielen Vor- und Nachteile mit Mutter und Kollegen/Freunden ausdiskutiert werden.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|