![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
Nein, GraKa wurde noch nicht ausgebaut. Updates wurden alle gemacht, alle Treiber aktuell, auch BIOS ist auf aktuellen Stand.
Selbst Windows wurde schon neu aufgesetzt, hat alles nichts geholfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
Das Unmögliche ist Wahr geworden, Problem gefunden
![]() Das Netzteil ging gestern ein (zum Glück gibts ja noch Garantie drauf^^). Heute gleich ab zu NRE und gleich den PC mitgenommen, neues Netzteil rein und gleich geschaut ob es funktioniert und siehe da, es kam ENDLICH vor Ort No Signal, hab mich selten so über einen Fehler so gefreut. Andere GraKa probiert und alles lief reibungslos... der Verdacht lag nahe das die GraKa schuld ist aber dann hat er die GraKa meines Vaters auf einem anderen PC probiert und wieder lief alles problemlos ![]() Nach weiteren unzähligen Tests auf mehreren Computern kam er zu den Entschluss das folgendes Problem vorliegt: Die GraKa ist nicht wirklich kompatibel mit dem MoBo. GraKa: Sapphire Radeon HD 6870, 1GB MoBo: MSI B75MA-P45 Jetzt meine Frage, was soll ich nun tun? Bzw. was würdet ihr machen? Neue Grafikkarte ist wohl etwas kostspielig, hatte damals 150 Euro gekostet. Neues MoBo? Hat damals 'nur' 57 Euro gekostet. Ich bitte um Rat, danke ;-) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|