![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Ne hab ich nicht, das ist ja das Problem. Sonst würde ich doch dort schon längst auf der Matte stehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na vielleicht ein Händler/Servicebetrieb Deines Vertrauens in der Nähe?
Du "spielst" Dich jetzt schon so lang, da würde ich mal Profis dran lassen.
![]() |
#43 |
Senior Member
|
![]() Nun ja, ich wohne in Wien. Kannst du mir einen empfehlen? DiTech fallt schon mal Weg, dort war mein Laptop über 8 Wochen in Reparatur (für einen Festplattenaustausch - Garantiefall) Dort lasse ich mich in nächster Zeit nicht mehr blicken *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Mod, bin gerne da
|
![]() In Wien leider nicht (mehr), aber wart´es kommen hoffentlich noch Vorschläge.
![]() |
#45 |
Senior Member
|
![]() Naja nähe Wien geht auch, bin ja mobil. Will aber nicht 3 Stunden irgendwo hin fahren ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich geh immer zum PGV in St.Pölten, ist aber rel. weit.
Wien fällt mir der NRE ein, hat auch ein Service-Center. Da findest Du auch eine Reihe, kenne sie aber nicht, aber Anruf kostet nichts. http://www.google.at/search?hl=de&ne...rp.D-fRmjGX4tM
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (19.02.2013 um 20:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Senior Member
|
![]() Hi,
wollt euch mal am laufenden halten. Das Problem trat in den letzten Wochen wieder vermehrt auf. Da ich mit mein Latein am Ende war hab ich das Ganze mal in 'proffesionelle' Hände gelegt, sprich Ditech und NRE. Diese konnten keinen Defekt feststellen und bei ihnen ging alles reibungslos. Alternativ wurde mir Angeboten den PC einige Zeit dort zu 'deponieren' und die fahren den PC regelmäßig hoch, jedoch würde mich das fast einen 3 stelligen Betrag kosten, da wechsle ich lieber MoBo und Netzteil aus, kommt auf den selben Betrag. Hatte den PC 5 Tage bei mir und habe den ca. 70-80 mal hochgefahren und es traten keine Probleme auf. Entweder der typische Vorführeffekt wie auch schon vor Ort bei den Spezialisten oder es liegt an der etwas veralteten 8er Verteilersteckdose wo er Fernseher, UPC Box, Lampen, Spielkonsole, Modem, Monitor und Rechner dran stecken hat. Nun steckt nur noch Monitor und Rechner an der Steckdose und bis jetzt (nach ca. 20-25 mal starten) traten keine Probleme auf. Werde euch weiter berichten sobald sich etwas Neues ergibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke für den Bericht, der Stecker könnte vielleicht, möglicherweise (Du verstehst
![]() Das interessiert mich, weil mensch lernt nie aus.
![]() |
#50 |
Master
![]() |
![]() Hallo Farmag,
beim Durchlesen hab ich gleich an ein Spannungsversorgungsproblem gedacht, da können ganz witzige Probleme auftreten. Wie ist denn der letzte Stand?
![]() |