![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
11110110001
![]() |
![]() Aja - verstehe - da tritt wieder mal jemand auf den Plan, der dem Linux-Spielzeug mit 0.1% Marktanteil auf den Zahn fühlt und schon kommen alle rausgelaufen und schreien FIRE!!!!
![]() Und ja natürlich - es is "immer" ein Anwenderfehler - eh klar ![]() Da kann die Box noch so oft abkacken wie sie will, das Teil is suuuper und der Anwender is der DAU - jajaja - wissen wir ![]() Egal - es kann und soll jeder verwenden, was er möchte ![]()
![]() |
#22 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Und du verrätst nicht, welches Gerät bei dir die Aufgaben übernimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
11110110001
![]() |
![]() Es ist ein einziger Windows-Rechner mit Win 7 MediaCenter.
Der steht im Wohnzimmer und streamt das TV-Signal an die im LAN hängenden XBoxen (3x XBox360). Es gibt allerdings eine kleine Einschränkung: Es können max. 5 XBoxen angesteuert werden. Das 4fach Octo-Cam-Modul ermöglicht es zusätzlich, mit "einer" SmartCard auf allen Boxen ORF/Sky zu schaun. Cool an der Lösung: Es gibt pro XBox auch eine eigene Timeshift/Record Funktion, die vollkommen unabhängig von den anderen Boxen oder vom MediaServer arbeitet.
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (24.08.2013 um 20:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Weder meine VU+ ist jemals in 3 Jahren, noch meine DM7020 seit (grob geschätz, weiß es nimmer, wann gekauft) in den letzten 6-8 Jahren jemals abgestürzt und die Kastln laufen täglich mehrere Stunden.
Es geht nicht um Feuer zu schreiben, aber die Kirche sollte man auch im Dorf lassen. Ein Media PC ist kaum günstiger aufzubauen, wenn er ebenfalls lautlos sein soll und wenn man noch die Zeit dazurechnet, bis dieser Problemlos läuft.....ist das eine teure Lösung. Das Spiel haben viele von uns schon durch, ne, lieber ein Plug&Play Kastl (OK, 1x Firmware Update war nötig).
![]() |
#25 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn du nicht einmal schreibst, welchen Receiver du hattest, muss man das ja annehmen.
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Einen Media-PC mit einem VU+ zu vergleichen ist für mich wie der Vergleich Äpfel mit Birnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Viellicht sowas ? http://www.computerbild.de/artikel/a...C-8647130.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
Wie siehts mit Lautstärke und Stromverbrauch aus? Was anderes als "lautlos" und "minimal" würde ich für diesen Einsatzzweck nicht dulden. Die allerneueste XBOX360-Version habe ich noch nicht live erlebt, die älteren Versionen jedoch schon und außer fürs Spielen sind mir die viel zu laut. Ernst gemeint? Heißen zwar anders, aber halbwegs aktuelle Versionen von IE und Opera haben das ebenfalls, heißt eben nicht 100% genauso, die Funktion ist die selbe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
11110110001
![]() |
![]() @Snake22: ??? Meine Lösung ist zur Zeit für 4(!) Fernseher ausgelegt - max. 6 wären möglich! Na klar is das teurer als eine "Einzelplatzlösung"
![]() Und zum Thema Lautstärke sag ich nur: UltraSilent - wenn man weiß wie's geht.
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (26.08.2013 um 16:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |