![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Hi,
wollt euch mal am laufenden halten. Das Problem trat in den letzten Wochen wieder vermehrt auf. Da ich mit mein Latein am Ende war hab ich das Ganze mal in 'proffesionelle' Hände gelegt, sprich Ditech und NRE. Diese konnten keinen Defekt feststellen und bei ihnen ging alles reibungslos. Alternativ wurde mir Angeboten den PC einige Zeit dort zu 'deponieren' und die fahren den PC regelmäßig hoch, jedoch würde mich das fast einen 3 stelligen Betrag kosten, da wechsle ich lieber MoBo und Netzteil aus, kommt auf den selben Betrag. Hatte den PC 5 Tage bei mir und habe den ca. 70-80 mal hochgefahren und es traten keine Probleme auf. Entweder der typische Vorführeffekt wie auch schon vor Ort bei den Spezialisten oder es liegt an der etwas veralteten 8er Verteilersteckdose wo er Fernseher, UPC Box, Lampen, Spielkonsole, Modem, Monitor und Rechner dran stecken hat. Nun steckt nur noch Monitor und Rechner an der Steckdose und bis jetzt (nach ca. 20-25 mal starten) traten keine Probleme auf. Werde euch weiter berichten sobald sich etwas Neues ergibt. |
![]() |
![]() |