Zitat:
Zitat von Satan_666
Ist der Baron jetzt temporär gesperrt? Oder hat er sein Grünlichtlamperl von selber entsorgt?
|
Ja, temporär gesperrt. Mal schauen ob es hilft
Zitat:
Zitat von Satan_666
Außerdem: Wäre ich hier Mod, würde ich nach der Wortmeldung von rev.antun den Thread hier kurzerhand schließen. Kommt eh nix verwertbares mehr zum Vorschein ...

|
Die Überlegung hatten wir auch schon. Aber solange es friedlich ist... mal schauen.
Zitat:
Zitat von Burschi
Noch effizienter wäre die Schließung dieses Friedhofforums.
|
Ein solches Unterforum ist mir nicht bekannt bei WCM
Zitat:
Zitat von Burschi
Ist eh keiner mehr da bis auf ein paar Stammuser.
|
Witzigerweise tauchen hier doch einige längst verschollen geglaubte User wieder auf. Und einige von diesen, schreiben sogar was brauchbares, einige aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von Burschi
Wenn man auf die Anwesenheitsliste auf der Hauptseite schaut stehen da zumeist nur 2 oder 3 reg. User, davon noch 1 oder 2 Mods. Irgendwann gibts dann mehr Mods als User.
|
Du hast in Mathe nicht sehr gut aufgepasst oder? Zähl mal die unterschiedlichen Schreiberlinge in diesem einen Thread durch (ich helf Dir: es sind mehr als 10 und weniger als 12 - und 2 davon sind Mods)
Zitat:
Zitat von Burschi
Ich schau da auch nur mehr aus Gewohnheit rein, einfach weil früher hier reges Leben geherrscht hat und ich diesen Zeiten manchmal nachtrauere.
|
Stimmt, um die alten Zeiten tut es auch mir leid und ich denke gern daran zurück.
Zitat:
Zitat von Burschi
Ich verstehe gar nicht, dass das noch irgenwer bezahlt, wo die Zeitung doch eh schon die längste Zeit im Koma liegt und gar kein Geld abwerfen kann.
|
Ein eigenes Kapitel.