![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() @don: ja ich bin autonom, nein mir war nicht fad
![]() @burschi: lesen - nicht USER, gleich den ganzen beitrag, ist effizienter ![]() @j@ck: du bist auch gleich geblieben, sudderst ja auch nur "Wie oft ich das schon gelesen habe... " @Chrisoph: nein nicht gemotschkert, meine meinung gepostet - ist das auch nicht mehr erlaubt???? und bei einer QWERTZ tastatur ist das leider so ![]() tim berners hat auch keiner ernst genommen, damals ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Noch effizienter wäre die Schließung dieses Friedhofforums. Ist eh keiner mehr da bis auf ein paar Stammuser. Wenn man auf die Anwesenheitsliste auf der Hauptseite schaut stehen da zumeist nur 2 oder 3 reg. User, davon noch 1 oder 2 Mods. Irgendwann gibts dann mehr Mods als User. Ich schau da auch nur mehr aus Gewohnheit rein, einfach weil früher hier reges Leben geherrscht hat und ich diesen Zeiten manchmal nachtrauere. Mein erster Nick stammt aus dem Jahr 2000.
Ich verstehe gar nicht, dass das noch irgenwer bezahlt, wo die Zeitung doch eh schon die längste Zeit im Koma liegt und gar kein Geld abwerfen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein solches Unterforum ist mir nicht bekannt bei WCM ![]() Witzigerweise tauchen hier doch einige längst verschollen geglaubte User wieder auf. Und einige von diesen, schreiben sogar was brauchbares, einige aber auch nicht. Zitat:
Zitat:
Ein eigenes Kapitel.
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nur weil man, wegen Sinnlosigkeit, nicht überall seinen Senf dazugibt, heisst das nicht, dass man nicht mehr da ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |