WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2012, 17:26   #9
Reselw
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2012
Alter: 66
Beiträge: 0


Standard

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
Wie oft willst den seltsamen Link jetzt noch posten?

Ich denke diese "Energiesparfarbe" ist wohl ein "Schmäh" (auf gut österreichisch). D.h. du willst hier Werbung für ein fragwürdiges Produkt betreiben. Ich befürchte das ist nicht erwünscht.
Bei allem Respekt, die Flüssige Dämmung funktioniert. Entgegen dem Dämmwahnn per Verordnung gibt es auch das Kosten/Nutzen Verhältnis.

Gebäude und deren Hüllflächen können entgegen der Herrschenden Dämmstoff-Lobby auch mit Diffusionsoffen Dämmstoffen gedämmt werden.

Jedoch, es funktioniert, mit der Flüssigen Dämmung und 0,3 mm Trockenschichtstärke eine U-Wert Verbesserung des Bauteils von ca. 40 Prozent zu erzielen.


Ich will hier gerne eine Alternative zur "Klassischen" Dämmung von Gebäuden aufzeigen, und die Möglichkeit zu einer Flüssigen Dämmung mit einer Trockenschichtstärke von ca. 0,40 mm aufzeigen.

Es gibt vorausgeschickt, die solaren Gewinne über die Hüllfläche, das heißt das Gebäude nimmt Energie über die Sonne auf und verliert Energie über die Umgebungstemperaturen; die niedriger sind.

Bei der "Flüssigen Dämmung" werden mit einer Trockenschichtstärke von ca. 0,4 mm bei einer Innen bzw. Aussenbeschichtung die U-Werte bis zu 40 Prozent Verbessert.

Der Nachweis der U-Wert Verbesserung wird Rechnerisch bestätigt.

Nachweis Studien sind aus dem Jahr 2006 vorliegend.

Das eigentliche Verständnis bzw. Missverständnis im Wärmefluss obliegt in der Definition von Reflexion und Wärmedurchgang.

Die Energiesparfarbe bzw. Flüssige Dämmung eröffnet einen Ökologischen Weg, Kosten und Nutzen zum Transmissionswärmeverlust von Gebäuden Wirtschaftlich und Umweltfreundlich zu veringern.

Mit der Bitte um Nachfrage - Es funktioniert - The New Generation of Insulation - From Germany

Geändert von J@ck (11.12.2012 um 20:27 Uhr).
Reselw ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag