![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Wie oft willst den seltsamen Link jetzt noch posten?
Ich denke diese "Energiesparfarbe" ist wohl ein "Schmäh" (auf gut österreichisch). D.h. du willst hier Werbung für ein fragwürdiges Produkt betreiben. Ich befürchte das ist nicht erwünscht. Geändert von barns (11.12.2012 um 15:56 Uhr). Grund: Ich formuliere es etwas freundlicher... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das ist unerwünschte Werbung, dazu noch für ein esoterisches Produkt.
![]()
|
|
|
#23 |
|
Administrator
![]() |
Brauchbare Anmerkungen / Kommentare / Postings sind sehr gewünscht, vor allem von. Fachkundigen.
Aber Werbung auf die eigene Seite ist lt. Forenregeln verboten. Habe daher 4 der 5 Linkverweise gelöscht.
|
|
|
#24 | |
|
Newbie
|
Zitat:
Gebäude und deren Hüllflächen können entgegen der Herrschenden Dämmstoff-Lobby auch mit Diffusionsoffen Dämmstoffen gedämmt werden. Jedoch, es funktioniert, mit der Flüssigen Dämmung und 0,3 mm Trockenschichtstärke eine U-Wert Verbesserung des Bauteils von ca. 40 Prozent zu erzielen. Ich will hier gerne eine Alternative zur "Klassischen" Dämmung von Gebäuden aufzeigen, und die Möglichkeit zu einer Flüssigen Dämmung mit einer Trockenschichtstärke von ca. 0,40 mm aufzeigen. Es gibt vorausgeschickt, die solaren Gewinne über die Hüllfläche, das heißt das Gebäude nimmt Energie über die Sonne auf und verliert Energie über die Umgebungstemperaturen; die niedriger sind. Bei der "Flüssigen Dämmung" werden mit einer Trockenschichtstärke von ca. 0,4 mm bei einer Innen bzw. Aussenbeschichtung die U-Werte bis zu 40 Prozent Verbessert. Der Nachweis der U-Wert Verbesserung wird Rechnerisch bestätigt. Nachweis Studien sind aus dem Jahr 2006 vorliegend. Das eigentliche Verständnis bzw. Missverständnis im Wärmefluss obliegt in der Definition von Reflexion und Wärmedurchgang. Die Energiesparfarbe bzw. Flüssige Dämmung eröffnet einen Ökologischen Weg, Kosten und Nutzen zum Transmissionswärmeverlust von Gebäuden Wirtschaftlich und Umweltfreundlich zu veringern. Mit der Bitte um Nachfrage - Es funktioniert - The New Generation of Insulation - From Germany Geändert von J@ck (11.12.2012 um 20:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Das wird im Winter bei November-Wetter und Nebel bestimmt prächtig funktonieren. Und im Sommer, wenn die Sonne auf die Außenwand knallt stelle ich mir das auch super vor. Dann erspar ich mir die Sauna. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Wenn's verboten ist, sei die Frage erlaubt warum dann nicht alle gelöscht wurden?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich bin sicher, wenn man diese Dämmfarbe mit Granderwasser anrührt und im Keller ein Wigopo-Gerät aufstellt, hat man eine 120%ige Dämmwirkung!!!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Bestimmt -wennst es einem "aufsetzt"!
(am besten den Poster der genauso heist wie die Webseite!) BTW:An das Grandnerwasser habe ich auch sofort gedacht!![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Am besten ist dieser Satz im technischen Merkblatt der Aussenfarbe:
Energiespar-Effekt (für Berechnungen im Sinne der Energiesparverordnung im Moment noch nicht anwendbar) "Leider" kann man einen Wärmedämmeffekt nicht nachweisen.... Bei der Innenfarbe steht überhaupt nichts von einem Wärmedämmeffekt. Wahrscheinlich muss man halt nur dran glauben.
|
|
|
#30 |
|
Administrator
![]() |
Das war jetzt die zweite und letzte Verwarnung von mir. KEINE WERBUNG AUFS EIGENE ANGEBOT!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|