![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Es verlang niemand, dasz alle Migranten zum Hansi Hinterseer Fanclub konvertieren muessen.
Ich vermute, dasz der Groszteil der Ur-Bevoelkerung erwartet, dasz sich die Migranten halbwegs unauffaellig „praesentieren“. (dazu gehoert auch das beherrschen der Sprache) Das Gehabe vieler ist ja Sensationell, als obs nicht schon genuegend auffaellige Einheimische gaebe. Die beliebte Rudelbildung macht halt Angst. Auch wenn in den Tageszeitungen kaum noch „einheimische“ Namen bei diversen Kriminaldelikten zu lesen sind. Und aus dieser Angst werden verbale und offene Ablehnung bis hin zur Aggressionen. Manche Migrantengruppen sind augenscheinlich unheimlich stolz auf Ihre Herkunft, oder Religion, dasz stoszt halt sauer auf. Ueberhaupt wenn Vorteile dadurch lukriert werden.(die „Nazikeule“ funktioniert ja ausgezeichnet) Wenn die Fr. Frauenberger, zugibt, dasz keine gesteuerte Zuwanderung moeglich ist, dann ist die rot weis rot Karte fuer qualifizierte Zuwanderung , wohl nur eine Augenwischerei. Vor ein paar Wochen, wurde in den Medien verlautbart, dasz es noch nie so viele Werktaetige wie jetzt in OE gab und trotzdem stiegen die Arbeitslosenzahlen, dann heiszt das fuer mich dummen arbeitenden Buerger, dasz es wohl zuviele Leute gibt. Ich habe schon oefter den Verdacht gehabt, dasz den Parteien deswegen die Migranten so am Herzen liegen, weil da eben noch Zuwaechse bei den Waehlerstimmen moeglich sind, einfache „Marktwirtschaftliche“ Ueberlegenungen. Ich kann mir eigentlich kaum die Probleme ausmalen, wenn nochmals 800.000 Migranten in den naechsten 20 Jahren einmarschieren. Das viele Migrantengruppen untereinander spinnefeind (oder Ihre Heimatkonflikte mit zu uns nehmen (+Bewaffnung)) sind, ist auch ein Thema, dasz eigentlich nie angesprochen wird.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|