![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Aber net zum Fernsehen oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() So, noch einmal (und hoffentlich zum letzten Mal) ausgegraben, den Thread.
Nach vielen weiteren Ausfällen, Hotline-Anrufen und 2 weiteren Techniker-Besuchen scheint alles auf konstanten 10 mbit / 0,768 (mehr gibt die Leitung nicht her) zu funktionieren. Nachdem ich mich des öfteren SEHR aufgeregt hatte, kam heute ein Anruf von A1 mit Kulanzangebot und einer direkten Telefonnummer eines Mitarbeiters, der zwar nur zu den Geschäftszeiten erreichbar ist, aber immerhin.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na bitte, wenn man lang genug nachwassert könnte es doch funktionieren; sei tapfer.
![]()
![]() |
#45 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() Es geht zwar um die Internetanschlüsse, aber man sollte auch bei den Handyanschlüssen erst einmal im Bekanntenkreis herumfragen wie es mit der wirklichen Qualität ist. Natürlich ist es toll, wenn ich mitten in der Steiermark bei 160km/h noch 3G hab und im Auto arbeiten kann, allerdings bringt es mir nichts, wenn ich mitten im 7. Bezirk in Wien nur GPRS habe. Da wird am falschen Ende gespart... Ich hab nur wegen dem Netz von Orange zu A1 gewechselt und muss sagen, dass dies, wenn man sich die meiste ZEit in Wien aufhält nicht notwendig ist und kaum verbesserungen bringt. Eine sei jedoch nicht verschwiegen: In den meisten Wiener Ubahnen hat man mit A1 3G-Netz wohingegen man bei Orange auf GPRS geswitcht wird, was einem Offlinebetrieb gleichkommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |