WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   A1 Beschwerdestelle (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243542)

gnagflow 17.12.2011 08:40

A1 Beschwerdestelle
 
Kennt jemand von euch einen DIREKTEN Telefon- Mail- oder Faxkontakt zur Beschwerdestelle von A1? Die Mailadresse service @ a1.net sendet nur mehr automatisch generierte Rückmails mit Hinweis auf die diversen Kontaktformulare, dort ist es aber unmöglich, eine Beschwerde punktgenau zu adressieren.

Rudy F 17.12.2011 11:20

Servus Wolfi,
über 0800 ...kann Dir keiner einen Tip geben?

Im Impressum gibt es eine Telnummer in die (vermutlich wie früher) Lasalle-Straße

steelrat 17.12.2011 12:00

worum gehts denn? ich bin zwar nicht mehr im CS, kenn da aber noch Leute die was amchen könnten.

Bitte PN an mich

ZombyKillah 17.12.2011 15:57

Siehe:
http://www.a1.net/ueber-uns/impressum

RSb ... oder wenn ganz böse RSa
direkt an die Geschäftsleitung.

Beginnend mit der Einleitung dass man die Beschwerde ja gerne direkt an die entsprechende Abteilung machen möchte, aber dieses durch die koordinierte Umstrukturierung scheinbar nicht mehr möglich ist.

pc.net 17.12.2011 16:34

Zitat:

Zitat von ZombyKillah (Beitrag 2465333)
Siehe:
http://www.a1.net/ueber-uns/impressum

RSb ... oder wenn ganz böse RSa
direkt an die Geschäftsleitung.

Beginnend mit der Einleitung dass man die Beschwerde ja gerne direkt an die entsprechende Abteilung machen möchte, aber dieses durch die koordinierte Umstrukturierung scheinbar nicht mehr möglich ist.

:ms:

ajw 17.12.2011 16:46

Zitat:

Zitat von ZombyKillah (Beitrag 2465333)
Siehe:
http://www.a1.net/ueber-uns/impressum

RSb ... oder wenn ganz böse RSa
direkt an die Geschäftsleitung.

Beginnend mit der Einleitung dass man die Beschwerde ja gerne direkt an die entsprechende Abteilung machen möchte, aber dieses durch die koordinierte Umstrukturierung scheinbar nicht mehr möglich ist.

hallo
...kann ich nur empfehlen- ein eingeschriebener brief direkt an den hr. ametsreiter hat voriges jahr bei einer reklamation meinerseits "wunder gewirkt"...
rgds
ajw

steelrat 17.12.2011 18:25

davon rate ich ab. Zumal ich hier ja bereits zugesagt habe zu helfen...

Manchmal glaub ich echt, die Leute wollen keine Hilfe sondern nur stänkern

J@ck 17.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von steelrat (Beitrag 2465338)
davon rate ich ab. Zumal ich hier ja bereits zugesagt habe zu helfen...

Manchmal glaub ich echt, die Leute wollen keine Hilfe sondern nur stänkern


Eher :streichel:

Gerdschi 17.12.2011 19:36

A1
 
Nur zur Information:
Einer Bekannten ist heute ihr registriertes Bfree-Handy gestohlen worden. Sie wollte die Nummer sperren lassen und ist von der Hotline auf die Bfree-Service-Nummer verwiesen worden. Dort kann man aber nur von einer Bfreenummer anrufen, sonst wird man getrennt. Sie hat dann bei 0800 100 100 (nach Eingabe der Bfreenummer wird man auch auf die Bfreenummer verwiesen) angerufen und ihre Festnetznummer eingegeben, dann ist sie endlich nach gefühlten 5x-mal eingeben der Festnetznummer, zu einem Berater gekommen. Der hat alles aufgenommen und gibt die Bfree-Disfunktion weiter.
Der Tipp war von mir, manchmal hat man ja lichte Moment.:-)
Ob man das Kundenservice nennen kann?

Baron 17.12.2011 22:35

Zitat:

Zitat von steelrat (Beitrag 2465338)
davon rate ich ab. Zumal ich hier ja bereits zugesagt habe zu helfen...

Manchmal glaub ich echt, die Leute wollen keine Hilfe sondern nur stänkern

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2465343)
Eher :streichel:

Schon mal geschaut wann der To zuletzt im Forum war? Genau als er den Thread eröffnete-also kann es sein das er die Antwort noch gar nicht gelesen hat?
:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag