WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2012, 07:27   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Wenn es um DEIN Einkommen hier in Diskussionen gegangen ist, hast du uns immer weiß machen wollen, dass "der Staat" ja mehr als die Hälfte kassiert - das solltest du bei den bösen Politiker aber auch beachten.
Was ein Bruttogehalt ist, weißt du aber schon ?
Oder muss ich dir das auch erklären ?

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Das ist ja genau das Problem: am Biertisch wird den Politikern unterstellt, dass sie zu viel verdienen. Im Vergleich zu Managern in der Industrie bzw. bei den Banken verdienen die Politiker aber sehr wenig. Was ist die Folge? Korruption!
Geh bitte.
Das hohe Gehälter nicht zur Korruptionsvermeidung taugen, sollten mittlerweile alle begriffen haben.
Ein komfortables Einkommen reicht, und das haben sie allemal.
Nicht zu vergessen die skandalösen Pensionsregelungen, wo ein Nationalrat bereits nach 10 Jahren einen extrem fetten Pensionsanspruch erwirbt.

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Das soll natürlich keine Verteidigung oder Entschuldigung für Korruption sein - nur ist dieses Problem, wie so viele andere, kein eindimensionales. Und schon gar nicht dadurch zu lösen, dass man den Politikern noch weniger bezahlt.
Anscheinend siehst du es aber eindimensional, wenn ich mir dein Posting ansehe ?
Was ist los mit dir ?
Hast du auch vor in die Politik zu gehen oder bist du bereits in der Politik, daß du die jetzt mit Biertischreden verteidigst ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag