![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() lom hat schon recht, du kannst abmelden und die verwaltungsstrafe riskieren oder gegen die gebühren prozessieren, in beiden fällen riskierst tausende € . Da pfeiff ich lieber drauf und hol mir die kohle wo anders zurück.
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
...nix für ungut- aber genau damit rechnen die g'fraster ja- ganz nach dem motto "frechheit siegt!"- ich hab jedenfalls das abmeldeformular schon gefaxt... rgds ajw ps.: da hab ich übrigens beim stöbern in diversen "subversiven" foren so manche idee gefunden, die absolut ausbaufähig wäre: so könnte man, sobald man einer tankstelle vorbeifährt, einen bestimmten betrag abgebucht bekommen- "...es könnte sich schliesslich jeder mit geringem aufwand ein paar liter sprit holen...- und so weiter und so fort...- da ergeben sich einem kreativen menschen unzählige möglichkeiten... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Was mich interessiert ob die am ende wirklich einen magistatsfutzi vorbeischicken, weil dass du die gisler nicht reinlässt davon geh ich mal aus.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
warum sollte man dann eine verwaltungsstrafe bekommen :rolleys: klar, ist rein hypothetisch - aber durch- und umsetzbar |
|
![]() |
![]() |
![]() |