![]() |
jetzt amtlich, ORF für alle
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wenn ich das richtig interpretiere, löhnt jeder, der im Sendegebiet ist.egal ob TV im Haushalt oder nicht.
wie werden die das jetzt umsetzen? Muss jeder Haushalt seine Einziehungsberechtigung erstellen? |
Bitte gib eine Quelle für das Zitat an, würde mich interessieren woher das ist.
Das Thema wurde schon da besprochen: ORF-Gebühren künftig auch ohne Empfang fällig Daher meine Bitte dort weiter zu diskutieren. |
ohne fernserher trotzdem keine gebühr ...
|
Das Bild beinhaltet den Brief, der auch bei mir heute eingelangt ist. Danke, daß ich nun damit auch wieder Zwangsbeglückt werde. Darf ich eine Gebühr von jedem österreichischen Haushalt verlangen? Gegenleistung: Die dürfen mein Haus von außen ansehen.
|
Mir reicht es, jetzt melde ich ab.
|
Interessant
habt ihr alle nur das Radio angemeldet, oder auch gar keine GIS Anmeldung bis jetzt. Zweiteres würde bedeuten, daß nach den Meldedaten angschrieben wird. Das wird spannend...... :mad::mad::mad::mad: |
Zitat:
Da hat der ORF mit der Regierung einen Pakt geschlossen, im Gegenzug bekommt der Pelinka dafür den Job. |
@ reg. anw.
Sarkasmus übersehen? @8ung Ich habe GIS angemeldet gehabt (Radio und TV). Jedoch TV um das Programmentgelt reduziert, da keine Empfangsmöglichkeit von meiner Seite per DVB-T oder DVB-S. |
Zitat:
|
Hi there!
Auch ich hatte bisher zwar GIS angemeldet, jedoch ohne der Fernsehgebühr da kein DVB-T Empfangsgerät vorhanden. Und bekam diesen Brief, das ab dem 1.1. nachverrechnet wird. Abmelden wäre zu auffällig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |