WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 20:20   #19
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
Das ist sehr einfach:

Wenn ich mit dem Slogan "Ein Leben lang" werbe und dann per Servicegebühr, die de facto eine, gar nicht mal so versteckte, Erhöhung der Grundgebühr ist, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sich die Kunden verarscht vorkommen...
hab zwar den "ein leben lang" slogan im ohr aber das war afaik doch ein mobilfunkprovider oder? Damit werben und dann die gebühren bei bestandskunden erhöhen ist natürlich eine sauerei, aber besser als pleitegehen. Letztendlich liegts aber am mündigen kunden welcher vertrag unterschrieben wird.

Es sind immer upc kunden die meinen dass es keine alternativen gibt. Es gibt aber alternativen, nur vielleicht keine besseren, somit ist eine preiserhöhung eigentlich vernünftig. Wenn du probleme mit deren geschäftsgebahren hast, und es dir ums prinzip geht, dann gibt es haufenweise alternativen. Deine prinzipien werden doch ein paar € mehr im monat wert sein oder?
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag