![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nö aber von darauf pochen-und von der schriftgrösse hab ich nix gesagt-sondern nur vom Vorhandensein ! Steht ja da an erster stelle und das Fettschreiben ist auch nicht von mir sondern von der HP von UPC. (siehe Link!)
![]() Und der Threadtitel heist ja auch "UPC ist...." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() BTW: hatte im Letzten Jahr keine Schwierigkeiten mit den Tech. Support von UPC! Ging immer flott und zuverlässig auch tel. !
Letztens war ein Techniker da (NAT GEO HD war verschwunden als einziges!) der hat sofort alles gewechselt und denen Bescheid gegeben das es sich augenscheinlich um einen Fehler in der Zentrale (war nicht der einzige!) handelt-2 Tage später alles wieder im Lot. ![]() Und bei einem Termin- Zeitfenster von 12-17 Uhr stand der um 12Uhr 2 auf der Matte! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|