![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Zitat:
Wer meint, dass wir Abo-Vertäge nur so zum Scherz weiter bedienen ist einfach DUMM! Klar ging es uns auch darum die Abonnenten zu behalten. Interessant ist, dass jetzt, wo wir mahnen, sich plötzlich all jene melden, die, als wir ihnen einfach eine Rechnung für die Aboverlängerung schickten, es nicht der Mühe wert fanden, sich zu rühren. DAS finde ich MIES. Damals kurz zu schreiben "he, ich will Euch nicht mehr, akzeptiere Rechnung daher nicht" war zuviel der Mühe? Einfach warten wie lange wir Heft weiter zusenden, schon wissend, dass man gar keine Absicht hat zu zahlen - das nenne ICH Abzocke. Aber was soll das weitere Geschrei eigentlich. Habe die Angelegenheit klargestellt. Wieso also bitte die Aufregung. Nur um mir meine Zeit zu stehlen und noch ein paar Leute gegen uns aufzubringen? Oder nur um Recht haben? Naja
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja wo bist denn du zur Schule gegangen? Das sinnhafte Lesen habens dir aber nicht beigebracht.
Punkt 1: Ich habe nie behauptet, daß die Abofortführung als Zeitvertreib (oder in deinen Worten Scherz) angedacht war, sondern ich würds unter Werbung verbuchen. Was sauer aufstößt, ist die Tatsache, das AboVERLÄNGERUNGEN an ehemalige Kunden des FSL-Verlages zugesendet werden. In der selben Aufmachung wie zu Zeiten des FSL-Verlages nur mit anderem Briefkopf. Und mit der Position Aboverlängerung. Das läßt nunmal vermuten, daß man mit der "Vergesslichkeit" der Kunden rechnet in Bezug auf Kündigungsfrist. Punkt 2: Wann sich andere gemeldet haben, ist mir nicht bekannt. Ist mir auch egal, denn von mir kam eine Mail an euch, sowie ich die RECHNUNG (nicht Mahnung oder Zahlungserinnerung) erhalten habe und hier gepostet hab. Aber dieser Kommunikationskanal scheint ein Monolog zu werden, da ich bis dato keine Rückmeldung bekommen habe. Somit scheint ihr nicht besser zu sein im Thema Kommunikation als "eure" Kunden. Punkt 3: Genau. DU hast klargestellt. Somit ist alles gesagt und jeder Kommentar überflüssig! Alles weitere ist gegen das System. Kritik (auch wenn positiver Natur) ist unerwünscht. Hatten wir ja schon mal in Geschichte: Zeitraum 1938-1945 |
![]() |
![]() |