![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Ja klar, natuerlich tue ich das; und ja, ich hatte mit dem FSL-Verlag ein WCM-Abo abgeschlossen. Aber solche "Zahlungserinnerungen" machen mich nun wirklich nicht froh. Wuerde mich interessieren, ob auch andere die bekommen oder schon bekommen haben (die erste UPG-Rechnung dazu bekam ich letzten Oktober; die hatte ich natuerlich ebenfalls ignoriert).
Edit: So, eben ein Mail mit der Zurueckweisung dieser Zahlungserinnerung an abo@wcm.at geschickt. Bin gespannt, ob das ueberhaupt ankommt, auf der WCM-Webseite findet sich ja kein Mail-Kontakt mehr, zumindest habe ich keinen gefunden... Geändert von Hannes (31.05.2011 um 05:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Ich bekomme die Zeitungen immer ur spät, also sicher auch solche Zahlungserinnerungen ... Wobei rechtlich wurden Forderungen sicher auch abgetreten. Also vom Alten Vertragspartner an den Neuen. Aber halt korrekt, also monatlich liefern, wär halt auch angesagt.
#33 | |
User
|
![]() Zitat:
Das mit der PDF-Vorschau stand auch nie auf den Verlängerungen, soweit ich mich erinnere, ich habe es aber noch vor einiger Zeit in den Abowerbungen im Heft gefunden. Was ich besonders dreist finde, snd die zwölf Ausgaben pro Jahr, auf die immer wieder hingewiesen wird (auch im Heft wird das nächste Heft seit langem zu einem völlig irrelevanten Datum angekündigt). Wobei nun auch der letzte Fan gar nicht mehr mit mehr als drei, vier Ausgaben pro Jahr rechnet (und bisher rechnen konnte). Auf die abgelieferten Inhalten und deren Aufbereitung wollen wir mal gar nicht näher eingehen. |
|
![]() |
![]() |
#34 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab die Zahlungserinnerung heute auch bekommen.
Da wird auf eine Rechnung vom September 2010 hingewiesen. Damals hatte ich diesen Thread eröffnet: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ng-240150.html Nur weil die Zeitschrift sich immer noch WCM nennt, hab ich deswegen mit dieser Firma noch keinen Vertrag eingegangen.
#35 |
Inventar
![]() |
![]() habe auch heute eine Zahlungserinnerung bekommen.
Nur bin ich einer der wenigen treuen WCMlern, die das im Dezember 2009 auch wirklich eingezahlt haben!!! Allerdings an den FSL Verlag. Jetzt Zahlungserinnerung vom UPG Verlag Adresse: A-1110 Wien Simmeringer ???????? Schmecks ![]() Hallo Leute beim WCM-Verlag: tickt ihr noch richtig?
#36 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Den WCM-Verlag gibt es nicht mehr.
![]()
#37 |
Inventar
![]() |
![]() ein paar übergebliebene Fossile wird es schon geben.
![]() Dann halt UPG Verlag
#38 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
![]() @FendiMan,
du bist damals im von dir erstellten Thread im letzten Beitrag von UPG Root aufgefordert worden, dich direkt (telefonisch?) mit WCM in Verbindung zu setzen. Hast du das getan, und wenn ja - was ist dabei heraus gekommen? Habe gestern auch einen Zahlschein für die nächsten 12 Hefte erhalten. Ich hatte aber im November 2010 nach Erhalt der Okt./Nov.- Ausgabe präventiv ein (recht freundschaftliches) Mail an WCM geschrieben, in dem ich erklärt habe, nach Erhalt der noch ausständigen bezahlten Hefte (ich habe natürlich bei der "Erscheinungsweise" den Überblick verloren, wieviele das noch sind) auf die Zusendung weitererer Hefte zu verzichten. Dieses Mail hat man anscheinend "net amoi ignoriert" ![]()
#39 |
User
|
![]() Gerade eben erfahren: http://www.warp2search.at/forum/thre...34/#post-12152
Ich glaub das je gar nicht mehr! Sind die jhetzt total verrückt? |
![]() |
![]() |
#40 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mich würde nur interessieren, wer den definitiv falschen Kurs zur Kundenakquisition besucht hat.
|
![]() |
![]() |