![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ LoM:
du hast mich aber schon richtig verstanden, stimmts? die 70% stammen von der atom-lobby (no-na-net) ... aber wissenschaftlichen studien zufolge würde der strompreis um 0,2 bis 0,5 cent pro kW/h steigen (bei einem strompreis von derzeit ca 70 cent). und diese fundierten studien bekommen in den medien und in der politik leider nur sehr selten das ihnen zustehende gehör, weil sie eben nicht so laut brüllen wie die lobbyisten. und irgendwie ist es schon interessant mit dir. dort, wo es dir genehm ist, sollen alle umdenken und dort wo du eine gottgläubigkeit entwickelt hast, sollen alle weiterhin zugreifen - ganz unabhängig davon, ob diese firmen unsinn machen oder nicht: atomstrom = pfui sony = hui unparteilichkeit kann ich da nicht rauslesen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|