![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() Zitat:
Den Zugang brauch ich in Fohnsdorf (Steiermark - Murtal), ca. 3,5 km Luftlinie von Judenburg (Bezirkshauptstadt) entfernt. lG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() ![]() momentaner Zustand... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
verXENt
![]() |
![]() Laut der Karte ist in Zeltweg das nächste Wählamt.
Eine andere Alternative wäre vielleicht noch mobiles Internet von Bob/A1. Das würde ich aber erst mit einer Wertkarte ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Die Karte scheint extrem lückenhaft zu sein. Demnach wäre mein nächstes Wählamt fast 30km entfernt. In Wahrheit sind es nur ein paar hundert Meter.
![]() |
#25 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
genau so wird diese karte lückenlos... und - wennst schu dabei bist, kannst auch ein foto vom wählamterl schießen ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Und wo kann ich die Daten eintragen? xdsl.at?
![]() |
#27 |
-------------
![]() |
![]() https://ppp.telekom.at/shop/vdsl_availability_check.sp
hier könntest du prüfen, ob Gigaspeed bei dir verfügbar ist
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]()
![]() |
#29 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Denn wenn der Router grade neu verbinden muss, fliegt man nämlich vom Server raus. Wenn man selbst einen Server laufen hat, fliegen sogar alle raus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Nicht immer kann man einen Upload oder Download größerer Dateien dort fortsetzen, wo man unterbrochen wurde. Stichwort "ftp server" und "reget". Es gibt auch gesicherte Download-Server, wo eine eigene Session für den Download oder Upload aufgebaut wird. Die geht beim reconnect natürlich verloren und man muss von vorne anfangen. Das kann sogar soweit gehen, daß bestimmte große Dateien gar nicht mehr downloaded oder uploaded werden können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |