![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() es wäre mir neu, dass es bei Aon (ausgenommen Business Produkten) den 8h Kick nicht mehr geben sollte
er stört aber auch nicht wirklich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Doch, nur merkt man eigentlich nichts davon, da sich der Router um alles kümmert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() Zitat:
![]() Soweit ich das nun mitbekommen habe, gibt es unterschiedliche Meinung zu AON / UPC. Mir geht es im Wesentlichen darum, wieder mal mit der PS3 normal über's Internet zu spielen, oder auch via PC einen Sprung in diverse Games zu schaffen (CSS, CoD etc.), ohne dabei dauernd nervende Lags zu haben. ![]() lG Virtus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
verXENt
![]() |
![]() Bei AON kann man relativ leicht herausfinden was ungefähr möglich ist, in dem man schaut wie weit man vom nächsten Wählamt entfernt ist.
Eine Übersicht gibt es hier: http://entbuendelt.at/fullmap/ Um so näher, um so besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() Vielen Dank!
![]() Würde mich interessieren, was ihr für einen Anbieter habt bzw. wie zufrieden ihr mit eurem seit ![]() Tendiere im Moment zu Aon Gigaspeed 30 mbit/s, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte bei diesem Zugang, die er mir mitgebn könnte ![]() lG Geändert von Virtus (19.12.2010 um 12:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
User
|
![]() Auch recht. Aber wenn ich - wie das bei mir schon mal vorkommt, wenn ich eine Dateien von jeweil einigen GB hochladen muss, dabei keine Schwierigkeiten (Unterbrechungen, Abbrüche etc.) habe - welche Rolle spielt das dann noch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() Die Aon Kombi funktioniert im Regelfall sehr gut, Gigaspeed funktioniert nur wenn die Leitungslänge nicht zu lange ist (kleiner 800-1000m bei Gigaspeed 30)
der 8h Kick ist im Regelfall irrelevant, da der Router die Unterbrechung sehr kurz hält, Lom hat/te das Problem, dass die gesicherte Support-Verbindung durch den 8h Kick unterbrochen wurde und neu aufgebaut werden musste, kann je nach Kunde leichter oder schwieriger zu erklären sein. Ein Lösungsansatz dafür wäre, dass man vor längeren Verbindungen die Verbindung kurz trennt und neu aufbaut, geht zB. mit Batch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
-------------
![]() |
![]() bzw. http://www.bbapply.com/
da du ja nicht schreibst wo du den Internetzugang brauchst
![]() |
![]() |
![]() |