![]() |
Suche "bestes" Internet
Guten Abend die Community,
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen leistungsstarken Internet (Sufu hat leider nix rausgespuckt :engel:). Bin auf dem Gebiet nicht sehr visiert und hoffe bei euch Auskunft zu finden. Aber nun zum Eigentlichen: Ich bin auf der Suche nach dem momentan besten Internet auf dem Markt, um wieder diverse Onlinegames zu spielen (PC, PS3). Mit meinem jetzigen "Gefährt" (DREI Mobiles Internet - WLAN) komme ich nicht weit...:rolleyes: hoffe, dass mir jemand Auskunft geben könnte. Bis dahin Virtus |
was in euros bist du bereit zu investieren?
|
bis 30,- denk ich wärs für mich akzeptabel
Was zurzeit an Werbung ausgestrahlt wird bezüglich Internet is eh a Wahnsinn... aber wie gesagt, bin nicht besonders visiert ;-) |
Es ist auch eine Frage wo Du zu Hause bist, nicht alle Anbieter sind überall verfügbar, z.B. fiberNet.
|
Ist natürlich klar, bei Telekom bzw. UPC wäre mein Standort soweit in Ordnung.
Ist nur noch die Frage welches Internet sich mir anbietn würde :-) |
Schon dort angefragt bzw. die Heimseiten nach Tarifen und Aktionen durchsucht?
|
UPC bei 30€ bist mit (imho) 30 mbit dabei bei der Telekom Aon kannst bei 8mbit max landen und um LOM vorzugreifen-8h kick nicht zu vergessen!
|
Hab die zwei Seiten von den Anbietern durchstöbert, bin auf folgende gestoßen:
Aon Gigaspeed 30 Mbit/s UPC aDSL Simple (evt. mit speed up, je nach Preis) die Zwei habe ich rausgesucht, aber wird's wohl noch andere Top Internetpakete geben. |
Zitat:
Wenn du allerdings einen Internetzugang suchst, bist du hier richtig. ;) Wenn es dir um Geschwindigkeit geht, führt an Chello kein Weg vorbei, andere Anbieter sind halt zum Teil billiger. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |