![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2007
Alter: 47
Beiträge: 14
|
![]() Hallo!
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Win 7 (64-Bit) drauf und meine vorhandenen Geräte angeschlossen. Jedoch kann ich mit meinem HP Laserjet 3055 nicht mehr scannen, da von HP keine Scannertreiber für Win 7 angeboten werden. Und die "nette" Dame an der Support-Auskunft meinte, ich solle das Programm "Point" vom Office-Paket benutzen, damit müßte es gehen bzw. Geduld haben, bis es was von HP gibt ![]() Der Überhammer war die Meldung, ich solle meine 3m USB-Kabel auf eines austauschen mit max. 2m, dass könnte auch eine Fehlerquelle sein. ![]() Daß, das Drucken problemlos funktioniert, hat sie eigentlich nicht gestört. Das Gerät ist vielleicht 2,5 Jahre alt und ich kann schon die Scanfunktion nicht mehr nutzen, dass kann doch nicht sein. Bitte um Hilfe, ob es eine Möglichkeit gibt, den Scanner doch noch in Gang zu bringen. Grüße, Peter |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|