![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Schreibschutzschalter in Ordnung? Wenn man die SDHC verkehrt reindrückt pulverisiert sich der Schalter.....manche schaffen das!
Von Durchleuchtungsgeräten werden die Speicherzellen definitiv nicht geplättet. Mechanische Beschädigung sind die häufigste Ausfallursache. Versuche auf einem anderen Grät die Karte auszulesen, bzw. lassen sich die Daten auf dem Aufzeichnungsgerät lesen? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Glaub' mir - das passt. Wenn der Schreibschutzschalter schief liegen würde, käme eine Fehlermeldung bezüglich Schreibschutz. So kommt am PC - nachdem die Formatierung anscheinend erst mal durchläuft - die Fehlermeldung "Die Formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt". Auch die Video-Cam bringt "Formatierungsfehler".
Zitat:
--- Seit 3 Tagen versuch' ich nun von Sandisk zu erfahren, wie/wo ich die SD-Karte umtauschen kann. Der Kontakt zu Sandisk erfolgt über eine Web-Geschichte - man kann eine Online-Frage stellen und auch chatten:
Quintus |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
User
|
Ja, das ist mittlerweile für mich der Hauptgrund, nicht bei Amazon Markthändlern zu kaufen. Wenn man Amazon selbst gewohnt war, ist die Enttäuschung in den meisten Fällen riesengross.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|