![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
SYS64738
![]() |
@Weini: Danke für die Info. Werde mir den Ipad mal näher ansehen bei Gelegenheit.
|
|
|
|
|
|
#122 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Das iPad kann tatsächlich vorlesen. Aus dem Handbuch: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#123 |
|
SYS64738
![]() |
Danke für die Antwort. Muss mir, wie gesagt, dass mal genauer anschauen. Und wie es in diesem Bezug mit der Benutzerfreundlichkeit aussieht.
|
|
|
|
|
|
#124 | |
|
User
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#125 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Auch wenn der Schirm klein ist, funktioniert es für diese Aufgaben gar nicht mal so schlecht. Selbst eine Email kann man damit problemlos schreiben. |
|
|
|
|
|
|
#126 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich habe selbst ein Blackberry und bin entsetzt darüber, daß RIM keine direkte Herstellergarantie für Endkunden anbietet. Die reden nicht mal mit Endkunden, Emails werden gleich mit einer Auto-Reply beantwortet, im Sinne von "die Mail wird sowieso nicht gelesen" und eine Telefonnummer gibts auch nicht. Fazit: Die einzige Möglichkeit ist, beim Händler die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch zu nehmen und die Garantie kann man auch nur über den Umweg bei der Verkaufsstelle abwicklen. Ist natürlich wunderbar, wenn man sich das Rim-Produkt über Versand kauft, weil man sich kein schweineteures kreditfinanziertes Handy von einem Mobilfunkprovider antun will und das gekaufte Teil wirklich gleich beim Kauf selbst und vollständig bezahlen will, so daß man wirklich der rechtmäßige Eigentümer von dem Gerät ist ![]() Man stelle sich mal vor wie wohl man sich fühlt, wenn dann irgendein Defekt auftritt und man muss das wertvolle Blackerry-Gerät über Versand irgendeinem Internet-Händler überlassen, wo man nicht mal weiß wie lange der noch überlebt. Und nein, auch beim Händler ums Eck gibts keine Sicherheit, daß der für die gesamte Garantiedauer überlebt. Ich verstehe das so, daß man faktisch den Garantieanspruch verliert, wenn der Händler sich weigert, die Abwicklung zu übernehmen oder die Manipulationskosten draufschlagt oder nicht mehr existiert. Wie unglaublich einfach ist da der Service bei den Apple iPhones: http://www.tab.at/es/en/DesktopDefault.aspx bzw. http://www.tab.at/es/en/DesktopDefau.../185_read-967/ Ich weiß nicht, ob die auch iPads reparieren, lässt sich aber mit einer Anfrage sicher einfach lösen, BEVOR man das iPad kauft. Wie gesagt: Kauft euch alles, aber überlegt euch vor dem Kauf eines Produktes von RIM sehr genau, ob ihr im Garantiefall wirklich auf die direkte Garantieabwicklung durch den Hersteller verzichten wollt. Ich war sehr überrascht, als mir das mitgeteilt wurde und werde sicher nie wieder ein Produkt von denen kaufen, denn so ein rücksichtsloses im Regen stehen lassen ist mir noch bei keinem von mir gekauften Produkt passiert. Geändert von The_Lord_of_Midnight (02.10.2010 um 23:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das sind nur leere Schachteln, weil das als Scherz (prank) gedacht ist. |
|
|
|
|
|
|
#128 | |
|
User
|
Zitat:
![]() (Du wirst nicht wissen, wie man früher zu Auftraggebern ging: mit Präsentationsmappen bzw. Archivboxen und Fotos im Format von zumindest 13x18, 20x25 bzw. 30x40cm.) |
|
|
|
|
|
|
#129 |
|
verXENt
![]() |
|
|