![]() |
Ipad!
Heute wurde das Ipad vorgestellt!
Tablett von Apple! Wlan ja aber kanns auch 3g? Flash angeblich nein -aber ziemlich dünn das Teil! Wissen die werten Apfeluser mehr? |
würd mich auch interessieren
sieht ja recht gut aus aber obs mehr als nur ein spieleug sein wird wage ich zu bezweifeln... |
Mal schauen was engadegt und cnet morgen darüber bringen!
|
http://www.heise.de/newsticker/meldu...te-915500.html
die Innovation von dem Teil ist mir nicht ersichtlich |
|
Nix was es nicht schon gibt-halt alles ein bisserl zusammengefangt-aber die große Apple innovation-fehl anzeige!
|
kein multitasking, keine webcam, jede applikation musst extra kaufen, bei sonneneinstrahlung kein bild - daher als ebook lesegerät nicht geeignet, aber dank applelogo sicherlich der renner der saison.
|
kein usb, kein kartenlesegerät, ab lächerlichen $500,- wer das nicht kauft ist kein mensch.
16GB apple flash speicher $100-, 16GB kingston flash (133x) $50,- ;) . Diese Firma fasziniert mich. |
lol, keine handschriftenerkennung, dateisynchronisation nur via dockingstation, steve du bist der hammer, du kannst alles verkaufen.
|
Na die üblichen verdächtigen werdens schon kaufen-ist ja mit 1000€ fürs grösste eigentlich ein Schnäppchen -für Apple verhältnisse! Bringts wenigstens den E-Book markt in schwung-und unsereiner wird in 1 Jahr ähnliches auf Winbasis in besser und billiger kaufen. Da hat das ja seine berechtigung.;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |